Starcraft oder WoW-WotLK

Starcraft oder WoW-Erweiterung

  • Starcraft II

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft: Wrath of the Lich King

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zonalar

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
6
Kommentare
103
Sagt mir was zuerst kommt
top.gif


Ich werde mir das Spiel holn das Blizzard zuerst in den Läden stellt und das andere links liegen lassen oder später holn.

Jajaja…ich weiss…natürlich kann ich beides sofort kaufen.
Aber
sagen wir mal so…ich bin 15 und meine Eltern leben noch
angry.gif
 
WotLK ist ja anscheinend schon in der alpha (frinds and family) und bei SC2 fehlt noch der komplette Einzelspieler- und Teile des Mehrspielerparts. Ich würd mal stark davon ausgehen, dass das Addon zu WoW vorher erscheinen wird.
 
Jo WotLK kommt sehr wahrscheinlich zuerst. Pressemitteilungen von Vivendi geben an WotLK ENDE 08 - Starcraft eher weniger.
 
würde schwer auf WotLK tippen^^da das ja noch dieses ja rauskommen soll und SC2 wohl eher nächstes^^
 
Auf jeden Fall WotLK!

LG Gwynny
 
Und warum unbedingt eine Umfrage? Kannst du nicht einfach so fragen? Man sollte die Funktion für User sperren.

WotLk kommt als erstes. Mit ein wenig Denkvermögen wärst du darauf auch selber gekommen.
 
Ich denke Wotlk dieses Jahr eventuell noch wenn nicht Frühjahr 2009, SC II eher so auch frühjahr- sommer 09
 
danke das ihr mir geholfen habt^^
dann werd ich mir wotlk zuerst holn und sc II schleifen lassen

vllt kauft einer meiner brüder das…dann kann ich es auch zoggen^^

nochmals vielen dank das ihr mir die frage beantwortet habt.
 
wotlk wird 100% zu erst kommen

ausnahmsweise mal offtopic
happy.gif
:
was gibt es gegen umfragen zu sagen? es stimmt dass vor allem im wow forum oft verdammt sinnfreie umfragen gepostet werden aber deswegen so auf der umfrage funktion rumzuhacken find ich nicht richtig. es sagt ja auch niemand nachdem ein user gnadenlos spammt "ein unding dass man hier einfach so posten kann. sowas sollten nur mods dürfen".
just my 2 cents
 
Zurück