arnoldrimmer
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Moin Leute wer Premium bei http://www.tentonhammer.com/ wird bekommt einen Betakey dazu.
Siehe : http://forums.tentonhammer.com/showpost.ph...mp;postcount=24
Auf jedem Fall besser ein neues MMO zu verbessern als alte wie WOW und AOC noch zu unterstützen.
Siehe : http://forums.tentonhammer.com/showpost.ph...mp;postcount=24
Auf jedem Fall besser ein neues MMO zu verbessern als alte wie WOW und AOC noch zu unterstützen.