Stargateworlds SGW Support Team

Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir, das "SGW Support Team" suchen Verstärkung. Ihr solltet bei uns nicht nur Teamspeak tauglich sein, sondern jeder für sich einen ganz besondern Skill haben um unser Team auch außerhalb des Spiels zu unterstützen.

Was wir suchen sind weitere Member mit Skills in Fremdsprachen, als Texter, Coder PHP Html Flash, TeamModerator, Radiomoderator, Grafiker, Audio- Videoschnitt, Pressesprecher, Newsposter usw.

www.stargateworlds-online.de

Bei uns seid Ihr nicht nur Member sondern könnt euch aktiv an der weiteren Entwicklung der Gilde beteiligen.



Bis unsere Mitgliederseite online ist könnt Ihr euch HIER zu uns gesellen um aktuelle Infos zu unsern Teams zu bekommen.




wir sind ein bestehendes Team aus teilweise erfahrenen MMorpg Spielern. Zuletzt zusammen aktiv in Silkroadonline. Aktuell genauso verstreut in den verschiedenen Games wie Cabal, Helgate, Counterstrike Source usw, wie viele andere, die auf SGW warten.

Wir haben uns noch nicht festgelegt welche Rasse oder Archetyp wir spielen werden. Da sind wir erstmal ganz offen für.

Nur soviel sei gesagt, wir kennen unsere Stärken und Schwächen. Wissen wer wann verfügbar ist und wer am meisten k....n muss wenn gerade eine Quest im Team zu erfüllen ist. ^^

Gerade Stargateworlds wird für viele nicht nur ein Spiel sondern ist auch als Serie eine Art Hobby.

Sobald Stargateworlds draußen ist, werden wir uns kleineren Teams oder einzelnen Spielern für Quests oder anderen Aufgaben zur Verfügung stellen.

Wir suchen natürlich auch neue Member

Und für mich als Leader, würde ich mir wünschen Leute zu finden die mich im Bereich Webdesign Teamspeak usw zusätzlich zum Spiel unterstützen.
 
Zurück