Starship Troopers 3 Marauder

K

Kausrufe

Guest
Es ist nicht zuglauben einer der trashigsten Filme bekommt eine Fortsetzung. Starship Troopers 3.
Der Film wird eine Fortsetzung von Starship Troopers 1 sein. Starship Troopers 2: Held der Förderation war sehr schlecht und hat mit ST1 nichts gemein. Der 2.Teil spielte in einer Station mit von Bugs infezierten Menschen, die die Kontrolle über den Körper übernehmen.
Aber wiegesagt Starship Troopers 1 war sehr traschig und lustig. Freu mich auf ne Fortsetzung.

Hier der Link zum Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM...,1,13131,00.php
 
Ich bezweifele, dass der Film irgendwie an den ersten Teil herankommt.
Ist halt kein Paul Verhoeven Film...
...und Heinlein rotiert immer noch...
 
starship troopers war richtig geil^^

aber ich wusste gar nicht dass es teil 2 gab

der trailer zu 3 ist einfach nur schlecht
sad.gif

schade hatte mich schon gefreut^^

wie is teil 2 so?
 
T1 war Kuhl ^^ hatt mich stark an Starcraft errinert :>
T2 war der größte SCHEiß ever! Würde der net ST2 heißen hätte ich netmal gedacht das es ne fortsetzung is >_>

der trailer vom T3 finde cih ganz gut an T1 angelegt, aber die bugs sehen optisch schlechter aus als in T1 WTF O_o
 
vileicht! aber nur vileicht ist es kein schlechter kino-Trailer, sondern...!
...ein sehr gutes Fan-Projeckt
biggrin.gif
 
Der Film kommt nur auf DVD und bisher ist auch noch kein Deutschland Termin bekannt, hab ich vorhin gelesen.
Aber das trashige ist das herrliche an dem Film.
Außerdem wer sagt daß man die Raumschiffe immer mit 300Trilliarden Effekten ausstatten muß.
Der Trailer sieht nach ner Guten Fortsezung des 1.Teils aus und das reicht.

Achja hier die Quelle: http://www.sf-radio.net/webbeat/dvd/meldun...,1,13131,00.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin hin und hergerissen ... teil eins ist einer meiner lieblingsfilme. die macher von teil2 hätt ich lynchen können. wie kann man sonen scheiss produzieren ... ist das dem autor, regisseur und schauspielern nicht peinlich?

ich werd mir den dritten teil sicherlich ansehen ... aber viel hoffnung hab ich nicht. fortsetzungen reichen selten an das original ran ...
 
Zurück