Ralwas
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Willkommen Schamane!
In Anlehnung an das Thema von Mäuserich im Paladin-Forum (Get Ready for T11) möchte ich hier eine Auflistung von möglicher Ausrüstung für Wiederherstellungsschamenen zusammenstellen. Dabei soll es zunächst darum gehen eine geeignete Startausrüstung für heroische Instanzen und die ersten Raids zu finden.
Wie im oben angesprochenen Thema gilt: Es handelt sich hier nicht um eine BIS-Liste (Best In Slot), sondern um eine Zusammenstellung möglicher (Anfangs-)Gegenstände und soll dazu dienen einen schnellen Überblick zu bekommen ohne sich durch die buffed-Datenbank zu wühlen.
Was die Zusammenstellung der eigenen Ausrüstung betrifft muss jeder für sich entscheiden, welchen Werten er Vorrang gibt und sich dann die entsprechenden Gegenstände heraussuchen.
Ich habe das Thema (erstmal) in drei Teile geteilt:
TODO:
In Anlehnung an das Thema von Mäuserich im Paladin-Forum (Get Ready for T11) möchte ich hier eine Auflistung von möglicher Ausrüstung für Wiederherstellungsschamenen zusammenstellen. Dabei soll es zunächst darum gehen eine geeignete Startausrüstung für heroische Instanzen und die ersten Raids zu finden.
Wie im oben angesprochenen Thema gilt: Es handelt sich hier nicht um eine BIS-Liste (Best In Slot), sondern um eine Zusammenstellung möglicher (Anfangs-)Gegenstände und soll dazu dienen einen schnellen Überblick zu bekommen ohne sich durch die buffed-Datenbank zu wühlen.
Was die Zusammenstellung der eigenen Ausrüstung betrifft muss jeder für sich entscheiden, welchen Werten er Vorrang gibt und sich dann die entsprechenden Gegenstände heraussuchen.
Ich habe das Thema (erstmal) in drei Teile geteilt:
- Gegenstände für den Einstieg in heroische Instanzen (normalen Instanzen, herstellbare Gegenstände, Ruf- und Questbelohnungen, sowie zufällige Gegenstände die beim Anlegen gebunden werden (BOE))
- Gegenstände für den Einstieg in die T11-Raids (heroische Instanzen)
- Berufsspezifische Gegenstände (beim Aufheben gebunden (BOP) oder Account gebunden (BOA))
- Gegenstandsstufe (Itemlevel)
- Seltenheit
- zufällige Sortierung
- Gegenstände aus Stoff (Ausnahme: Rücken) und Leder
- Gegenstände mit Trefferwertung
- Gegenstände mit Abhärtung (PvP)
TODO:
- Bei entsprechenden Gegenständen die Quest verlinken
- evtl. vergessene Gegenstände hinzufügen (falls mich jemand darauf aufmerksam macht)
- T11-Liste hinzufügen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: