Startschuss

Meuchlerix

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So, nach fast einem Jahr WoW gehöre ich nun zur Buffed-Community...
Erst mal alles ansehen und lernen, dann könnt ihr hoffentlich meinen Paladin sehen.
biggrin.png

Nachdem die Kiddies ankamen mit dem Papa hier und Papa da, habe ich erstmals ein Online-Spiel gespielt... Der anfängliche Wiederwille wich schnell der Begeisterung, schließlich war mein erster Char ein Jäger der Nachtelfen. Level 10 schnell erreicht, ein Tier gezähmt, TOLL!! Die Tochter hat das Spiel ebenfalls liebgewonnen, auch ein Nachtelf. Nur der Junior musste ja einen Menschen-Krieger spielen und war demensprechend frohgelaunt, in den Weiten von Teldrassil nicht richtig voranzukommen.
Wir haben dann eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Wechsel auf Server Arthas, weil einige meiner Kollegen hier aktiv sind. Tochter ein Hexenmeister, Sohn ein Magier, alles Menschen. Papa, du musst was mit schwerer Rüstung spielen, damit unsere Gruppe klappt... Schwupps war der Paladin Meuchlerix geboren... :blub:
 
Zurück