Startwaffe für Vergelterneulinge

Darksong

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Pala-Kollegen,

bin mit meinem Vergelter gerade 80 geworden und habe mit mit meinem Schmied den "Titanstahlzerstörer" geleistet.
Irgendwie haut mich das Teil nicht gerade aus den Socken
closedeyes.gif

Weiss jemand wo eine angenehmere Alternative dropped?
Jetzt bitte nicht mit PDK oder so anfangen ....
rolleyes.gif
.... da bin ich noch ein gutes Stück davon entfernt und sooo lange wollt ich mit dem Kolben nicht rumrennen ....

Danke
Dark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wirst du leider müssen.

Da du in die besseren Instanzen erst ab einem gewissen Equip stand reinkommst.

Das heißt, du kommst mit grünen/blauen equip nicht in PDC oder Grube von Saaron ( da droppen Waffen die besser sind)

Das heißt, zur Zeit 1 - 2 tage wirklich jede minuten Marken sammeln ich hab es geschafft an einem tag 4 T9 teile zu besorgen
und danach kommst du auch in die Inis rein.

*plopp* ..... Traum gerade zerplatzt .....
Warum hab ich mir sowas gedacht, hmm.
Gut, dann werde ich mal weiter Marken farmen und so nach und nach meine Ausrüstung ersetzen ..... slowly, slowly, catch the monky
ugly.gif

Danke für die schnelle Antwort.

Dark

Wie wärs mit dem Schwert aus dem Argentumturnier?

Also der Craft Mace is schon ein sehr guter einstieg.
Kommst mit Blau/grünem Gear nicht überal rein, da musst dann einschnitte hinnehmen.

Weiter gehts halt mit verschiedenen Inis, sortiert von schlecht->gut

Hallen der Blitze hero - Loken - Axt
PDC Hero - Zweiter Boss - Axt
Grube von Saron non hero- Garfrost - Kolben
Grube von Saron hero- Tyrus - Axt

Okay, bei PDC hero und GvS nonHero ist das eine streitfrage was nun besser uns was schlechter ist, da du schon mit mace spielst wäre es natürlich nciht verkehrt da der entsprechende Skill vorliegt und vor allem, du dir einfach paar gute Leute schnappen musst und dann immer nur Garfrost(1.Boss) killen musst, raus, resetten und wieder rein... so gesehen is der 2 Tonnen hammer whrs die beste wahl.

nabend. also mal zum schwert vom argentum tunier. das is gleichwertig mit dem Kolben.genau so wie diese waffen aus den alten 80er ini´s. erst ab PdC oder der Grube wirst du dann waffen mit einem item lvl 219-232 finden.

Wie wärs mit dem Schwert aus dem Argentumturnier?

Das Schwert find ich aber nicht wirklich besser.

Vorallem für den Aufwand

vs

Kolben:
mehr Stärke und mehr Max schaden (was besser ist)
Das einzige was das Schwert rettet ist die Tempowertung, aber irgendwie ohnt sich der aufwand nicht wirklich.

Ich würde persönlich beim Kolben bleiben und INIS machen bis die Tasten glühen
tongue.gif

Jap, würde auch beim Kolben bleiben und Grube von Saron nonhc paar mal durchrennen bis man die Waffe von garfrost hat
smile.gif

Naja, dann muss ich wohl oder übel den alten verstaubten Kolben auch weiterhin nehmen.
Solange heisst es Marken farmen ......
Kann ja nebenbei während ich auf die Ini´s warte ein paar Argentum-Quests machen.

Danke
Dark

Gearing-Up: Retri schau da mal vorbei, da findest du unter anderem auch fast alle Waffen für die du nicht raiden musst.

Leider ist die Liste noch auf 3.2 Stand (muss mich endlich mal an die aktualisierung setzten), d.h. dazu kommen noch der bereits erwähnte Streitklolben aus der Grube non-hero und die Axt aus der Grube hero.

Das sind dann aber auch alle.

Das einzige was das Schwert rettet ist die Tempowertung, aber irgendwie ohnt sich der aufwand nicht wirklich.

Was man auch noch in Frage stellen könnte, da das langsamere Tempo von dem Kolben (0.1 sek) ~20dps ausmacht.

Mir tut die Frage aber weh...
Hab mich früher richtig gefreut,als ich den Kolben hatte *g*

Wenn du viel Kohle über hast,dann kauf dir den Schwertgriff.

Wenn du viel Kohle über hast,dann kauf dir den Schwertgriff.

Der is natürlich immer ne Option, vor allem da er besser ist als alles was zur Zeit in ICC 10 droppen könnte (Werte-Aufteilung und so).

Wobei ich es nicht unterstüzten würde das irgendein Geldgeiler Ninjalooter für so ne Aktion auch noch belohnt wird, aber man könnt ihn sich ja farmen ^^

Da ihr mir alle mit der Waffe so toll weiter geholfen habt, fühle ich mich genötigt Euch noch weiter zu löchern
smile.gif

Bin jetzt brav dabei eine Hero nach der anderen zu machen.
Gestern konnte ich mir "Band des Blutvergießens" und "Buchband der Tapferkeit" leisten ....

Frage:
Ist es Sinnvoll für die gesammelten "Emblem des Triumphs" auf die "Liadrins Schlachtrüstung der Eroberung" zu sammeln, oder gibt es da was besseres?

Danke für Eure Hilfe
Dark

T9 unbedingt kaufen, allein schon der 2er bonus gibt ne ca 5%ige Dps steigerung
smile.gif

unbedingt zuerst die Set teile holen und danach erst alles anderes.

also ich hatte nach dem titanstahlzerstörer die eisenseele aus ulduar.

in dieser zeit hatte ich noch prob. mit dem waffenkunde-cap. die liebe ony hat mit dann die "wuchtige scharfkantige Obsidianklinge" gespendet. ein tolles schwert mit ordentlich stärke und vor allem mit +92 waffenkundewertung. dropt m. e. im 10er wie auch im 25er sz.

mit diesem schwert hast du nicht nur ein sehr gutes 232er-2h-schwert mit ordentlich aua, sondern auch dein waffenkunde-cap ist dann wohl gelöst.

gruß fenasiel

Zurück