State of Trance

SapAra

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Mal ein Tipp für alle, die Donnerstag Abend von 20:00 bis 22:00 noch nichts zu hören haben. Denn um die Uhrzeit läuft jede Woche die wohl beste Radiosendung der Welt!!

"A state of trance" von Armin van Buuren. Ich weiß scho, dass wird jetzt den wenigsten was sagen und ich weiß nur zu gut, dass grad die dort gespielte Musik nicht jedermanns Sache ist, aber Geschmäcker sind verschieden. Jeder, der Trance liebt, der sollte zuhören und sich der Musik hingeben. Das Beste aus Trance und Progressive und das fern von Kommerz.

Ich kann bei der Sendung immer fabelhaft abschalten. Manchmal lieg ich einfach in meinem Bett, lass mich von der Musik beschallen und lass das Leben passieren.

Vielleicht hört ihr ja mal rein, ich kann die Sendung nur empfehlen und ich hoff sie wird nie enden!

Ara
 
Zurück