Statement zum Charplaner

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

ich schöpf gleich aus den Vollen: Die Weiterentwicklung des Charakterplaner liegt temporär auf Eis.

Warum kein Feedback bisher?

Bis dato und auch zur Zeit ist es noch nicht klar, wie es mit dem Charplaner weitergeht. Leider ist der bisgerige Entwickler des Charplaners nicht mehr verfügbar und das Projekt selbst ist so komplex, das wir durch unsere anderen Projekte im Entwicklerteam nicht die Zeit aufbringen können, uns in den Sourcecode einzuarbeiten bzw. ihn zu modifizieren.

Sollte sich jemand von Euch dazu berufen fühlen, sich der Herausforderung zu stellen, selbst etwas ähnliches in Entwicklung haben oder generell interesse und die notwendigen Programmierkenntnisse (PHP, Ajax) haben, kann er/sie sich bei uns per Email (info@buffed.de) oder PN (zam oder b3n) melden.

Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

ich schöpf gleich aus den Vollen: Die Weiterentwicklung des Charakterplaner liegt temporär auf Eis.

Warum kein Feedback bisher?

Bis dato und auch zur Zeit ist es noch nicht klar, wie es mit dem Charplaner weitergeht. Leider ist der bisgerige Entwickler des Charplaners nicht mehr verfügbar und das Projekt selbst ist so komplex, das wir durch unsere anderen Projekte im Entwicklerteam nicht die Zeit aufbringen können, uns in den Sourcecode einzuarbeiten bzw. ihn zu modifizieren.

Sollte sich jemand von Euch dazu berufen fühlen, sich der Herausforderung zu stellen, selbst etwas ähnliches in Entwicklung haben oder generell interesse und die notwendigen Programmierkenntnisse (PHP, Ajax) haben, kann er/sie sich bei uns per Email (info@buffed.de) oder PN (zam oder b3n) melden.

Euer buffed-Team

Heisst das ihr gebt dann den Source Code frei? Oder wird das Ganze in Zusammenarbeit mit Buffed.de verarbeitet, falls jemand Zeit und Interesse hat, euch bei der Aktualisierung zu helfen.
Der Code selber würde mich nämlich ziemlich interessieren, und vielleicht würde sich ja da was machen lassen.

Grüsse Iro
 
Heisst das ihr gebt dann den Source Code frei?

Nein, dann hätten wir das erwähnt.
smile.gif


Die Kontaktmöglichkeiten bei Interesse und entsprechenden, bereits vorhandenen Programmierkenntnissen habe ich aber im Eröffnungsbeitrag bereits erwähnt.
 
schade, chardev geht ja jetzt auch nimmer.
hat wer eine alternative bei der hand? außer rawr?
 
also früher war der buffed charakterplaner echt ne super sache jz müsst ihr umsteigen auf cradev.org is mit allen wotlk items
rolleyes.gif
 
Zurück