Statistik über die letzten Tage

Rashdoc

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Tja, seit dem We is relativ vieles passiert. Das dämlichste zuerst:

Ich sollte einen Proxy Server installieren. KA wie das gehen soll, aber man versucht es ja. Auch wenn das Programm ein dutzend seltsamer Menüpunkte haben, wobei diese wiederrum ein paar komische Reiter haben. Egal, ich solls machen, darum mach ich das.

Ne etwas erfreulichere Nachricht ist, dass ich nachher schlafen werde. Ich könnte zwar was zocken, aber irgendwie macht schlafen mehr Spaß. Desweiteren bin ich dem letzten Erstschlagitem erstaunlich nahe . So nahe, dass es mir schon ins Gesicht spucken kann.

Aber das Allerbeste an den letzten Tage war: Ich hatte nochmal so richtig üblen 6. man kann sagen, dass ich keine Liebe gemacht habe, sondern einfach nur 6.
Aber hey, immer nur BlumenLiebe ist auf die Dauer langweilig.


Mal sehen was die nächsten Tage so bringen, vielleicht muss ich ja nen leichteren Auftrag erledigen, Relativitätstheorie bestätigen oder so, aber es kann nur Leichter werden.


MFG Euer leicht genervter Rash.

(P.S. Kommentare sind erwünscht)
 
Zurück