Stats auf Flügel

Ageru

NPC
Kommentare
1
hi, leute
kann mich mal bitte jemand darin unterrichten wie ich stats auf meine teuer erworbenen ^^ flügel bekomme??

Genauso wie du die Stats auf deine Rüstung bekommst -.-

Und jetzt frag nicht wie !?

Guck im RoM Forum , da sind sehr sehr seeeeehr viele Guids über aufwerten.

Genauso wie du die Stats auf deine Rüstung bekommst -.-

Und jetzt frag nicht wie !?

Guck im RoM Forum , da sind sehr sehr seeeeehr viele Guids über aufwerten.

schonmal daran gedacht das es auch "neue" spieler gibt?einfach mal helfen ist wohl zuviel verlangt oder? pff

@TE: sry aber kann dir da leider nicht helfen weil ich es auch nicht weiß.

Funkt wie bei normalen stats auf rüstung packen. Dafür besitzt du einen Arkanen umwandler. Benötigt wird dein Traumstat, ein Fusionstein (vorzugsweise makeloser) und dann zihste den stat + den fusi in den Umwandler. Und dann hast du einen Manastein. Du benötigst insgesammt 3 Manasteine um stats auf die Flügel zu packen. Dafür musst du einfach 3 manasteine in den umwandler packen und die Flügel. Es gehen nur 6 stats auf einen Glügel und sollten mehrere stats draufkommen werden die besseren gelöscht. Auserdem kannst du nur 1 stat pro Namen draufpacken als nicht Beispiel: 2 Ausdauer XI hoffe das hat geholfen. Guides sind natürlich besser als ich aba halt in der schnelle geschrieben^^

Ja sry , aber guck doch einfach mal ins RoM Forum -> Guides -> Aufwerten
Da wird alles sehr genau erklärt -.-

Bitte hetzt euch hier nicht alle an den Hals. Wir sind schon eine Minderheit auf buffed.

wir hetzten ja nicht. für die einen ist es einfach aber neue spieler gucken gewöhlich nicht erst durch alle foren und spielen dann. war nicht bös gemeint hellboy.

Ja Sorry , aber für alle neuen Spieler : Guckt doch bitte erstmal ins RoM Forum unter Guides , da wird alles sehr ausführlich erklärt *g*

Ja Sorry , aber für alle neuen Spieler : Guckt doch bitte erstmal ins RoM Forum unter Guides , da wird alles sehr ausführlich erklärt *g*

Da kann man wirklich fast alles nachlesen ich Lese im moment mehr wie das ich Spiele aber das passt schon !

Ist doch Forum Buggy oder warum habe ich die Signatur meines Vorposters ?

Zurück