stats für PVP

lordecki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi!!!

Wollt mein spiel vielleicht mal mehr auf pvp auslegen als auf pve.was für stats sind denn für pvp wichtig???
denk mal das man nicht so viel trefferwertung braucht wie im pve!?
und was ist mit beweglichkeit und krit. trefferwertung?
 
Kommt drauf an was du für ne Skillung im PvP spielenwillst für ShS:
Resi->Aus->Ap>Krit->Hit
 
nicht

Resi und Stam sind für Mutilate alles andere als wichtig...
 
Wops...verschrieben...grad erst aufgestanden...
Letztendlich ist Resi für Rogues der am wenigsten entscheidende Stat, erst recht nicht mit Shs.
Als Mutilater mag es sein, dass man Resi trägt, weil man nicht so viele CDs hat um sich dem Kampf zu entziehen, aber selbst mit Combat und Raidgear grab ich die BGs um.
Man hat auch ohne Resi eine gute Defense als Rogue. Der Fokus sollte auf Schadensattributen liegen, denn einen Rogue der keinen DMG macht, kann auch im PvP niemand gebrauchen.
 
Dankeschön=)
Nunja ich weiß nicht wo das Problem liegen soll beides zu vereinen.
Man kann doch sehr gut 400 resi haben und trotzdem knapp 2k Ap...und ich habe auch 417 resi und mache noch genug Schaden.

edit. machte spiele ja nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wops...verschrieben...grad erst aufgestanden...
Letztendlich ist Resi für Rogues der am wenigsten entscheidende Stat, erst recht nicht mit Shs.
um mal deine notation zu nutzen

Nicht

Grad der SHS Schurke ist im Arena Match perfekt um schnell Traget zu wechseln und mal ne Ecke weg vom Heiler zu stehen.
Sobald die andern dann merken dass du der heftigste DD bist (das dauert oft genug nicht lang) stehst im Focus.
Wenn du da ohne Resi ankommst, bist du Toast bevor der Heiler fertig gecastet hat.

BG dasselbe, du fängst zu 99% den Flaggenträger ab oder greifst alleine Punkte an etc. ohne ausreichend Resi macht das kein Spaß.

Mal ganz davon abgesehn das Schippe erst mit 350 Resi wieder 90% ist.

Der Mutilator ist Burst > Def.
Man hat auch ohne Resi eine gute Defense als Rogue. Der Fokus sollte auf Schadensattributen liegen, denn einen Rogue der keinen DMG macht, kann auch im PvP niemand gebrauchen.
DAS setze ich dennoch vorraus
 
Ins BG gehe ich generell mit genau 12 oder 56Resi: S3 Mainhand als Waffe die ich auch im PvE trage und evtl. mal ne Insignie.
wink.gif

Arena 4er T6 + S3/S4 Ehreepics + Insignie + Bersercer's Call ~220Resi/10,8k HP.
Wenn du wie ein Krieger in jede Gruppe Gegner reinstürmst und dich wunderst, dass du Instant tot bist brauchst dich nicht wundern.
Ich halte auch so lange genug durch, erst recht wenn CDs da sind. Dafür ist der Schaden exorbitant hoch.
Fokus kann man sich als Rogue recht gut enziehen, die einzigen Probleme die man hat sind Meleerushsteams ala Retri+MS-Warri. Aber da bist du auch mit 300 oder 400 Resi genauso schnell tot, wie mit 200. Es ist schlicht egal.
Seit dem Nerf skille ich Cheat Death nicht mehr. Das Talent ist lächerlich. Lieber erhöhe ich den so und so schon dürftigen DMG-Output des Sub-trees auf Resitargets mit MoS oder bringe mit Enveloping Shadows noch ein wenig "HAHA-Frostnovaresist"-RNG ins Spiel. Cheat Death ist IMO seine 3 Punkte nicht mehr wert.
 
Wie gesagt ab 350 ist die Schippe wieder wie sie war.
Ab dann kann man von mir aus drauf scheißen.

Und es machtn Unterschied ob der Schurke Last Man Standing in der Arena noch beide Caster umklopft nachdem der Warri und der Priester Hops gegangen sind.
Mal davon abgesehn das du ab nem gewissen Equip Stand automatisch an die 400 Resi rankommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du fällst unabhängig von der Resi immer erst auf 10% wenn der Hit dich töten hätte können und du bei >10% HP warst. Früher haste den z.b. Pyro absorbiert und warst immer noch bei 70%. Dazu kommt, dass Cheat Death hab exakt 435,5Resi erst wieder sein Maximum von 90% absorb hat.
wink.gif
 
für schurken ist beweglichkeit der wichtigste stat, ob im pve oder pvp.

wie Kyragan schon sagte, wenn du im focus stehst, bist du mit 400+ resi genau so schnell down wie mit 200.
als schurke im pvp immer offensiv sockeln.
 
für schurken ist beweglichkeit der wichtigste stat, ob im pve oder pvp.

wie Kyragan schon sagte, wenn du im focus stehst, bist du mit 400+ resi genau so schnell down wie mit 200.
als schurke im pvp immer offensiv sockeln.
Sockeln ist klar, darum gings mir auch nicht.
Mir gehts um die Schurken die mit PvE Teilen in die Arena kommen und sich wundern warum sie das Ende des Kampfes nicht sehen oder kein Rating jenseits der 1600.
(BG mal aussen vor gelassen das unterliegt eh anderen Regeln)

Jedoch stimmt die Aussage dennoch nicht so.
PvE sockelst du nicht blind AGI > HIT

Grad im PvP machts nen gehörigen Unterschied was du fürne Resi hast, bei Mutilate noch viel mehr auch wenn dus hier nicht beinflussen kannst.
Entweder du hast Resi oder nicht, was aber nicht heißt das man Resi sockeln sollte.

Spiel mal nen Mutilater in der Arena und du merkst eins verdammt schnell, es macht nen riesen Unterschied ob du CD auf deinen Anti Snares hast und geschmeidig in der Snare umgehaun wirst, oder ob der Healer seinen Cast noch durchbringt oder dir einer deiner CDs vorher wieder ready wird.

ShS hats dan Tick leichter weil der mit ShS und Prep zusätzliche Möglichkeiten hat, zwar nicht aus Snares rauszukommen, aber dennoch am Ziel Schaden anzubringen und ihn wieder in Stunlock zu haun.
Die SHS - Kidney Kombo wirst du gegen Magier/Eulen als Mutilate schmerzlich vermissen, und dann killt dich deine Low Resi.

Grad gegen 2 DD Caster, im worst Case Hexer/Magier/Druide liegst du dann als erster.

Als Mutilate hast du die Vorteile ausm Subtlety Baum nicht, Heightened Senses um mal einen zu nennen der oft dazu führt das du frisst bevor du Damage anbringst(vs. Rogues).
Allerdings oft genug erlebt dass, sobald du dann ausm Stun rauskommst selbst mit enorm Low Hp dank des genialen CP Aufbaus als Sieger rausgehst.
Machst du mit Low Resi nicht, da biste down bevor du die Kreisel über deim Kopf verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, was für Werte am wichtigsten für nen Schurken mit der Skillung sind?

Klick mich
 
gott wie blöd bist du eigentlich???

das is der selbe fred!!!

jo und? deine frage wurde hier schon mehrmals beantwortet, da du eine shs skillung spielst, ergo war slits antwort richtig und deine, nunja, beleidigender flame.

lies dir mal ein paar beiträge durch, steht schon alles hier drinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott wie blöd bist du eigentlich???

das is der selbe fred!!!

Glaube mir, die Frage stell dir mal selber bevor du Slit anflamest!

Das kann jedem passieren das man das falsche kopiert, und es gibt so einen Thread auf Seite 1 ziemlich weit oben... also hat er trotzdem Recht!

Und persönlich beleidigend zu werden solltest dir verkneifen die letzten zwei die sich hier so äußern mussten haben rein zufällig nen Bann bekommen...
Da haben sie zwar nicht Slit sondern mich beleidigt aber egal ^^

*Muhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann jedem passieren das man das falschle kopiert, und es gibt so einen Thread auf Seite 1 ziemlich weit oben... also hat er trotzdem Recht!

You fail
tongue.gif

Das war Absicht um ihm zu zeigen, bevor dumm posting lesen wo man postet und ob da die Antwort nicht vielleicht schon drinsteht.

Und persönlich beleidigend zu werden solltest dir verkneifen die letzten zwei die sich hier so äußern mussten haben rein zufällig nen Bann bekommen...
Da haben sie zwar nicht Slit sondern mich beleidigt aber egal ^^
Was mach ich falsch?
Ich beleidig dich auch dauernd und bin noch da...

ungerecht T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück