Stat's für Schurke?

Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Hallo,

ich hab mir einen Schurken Twink gemacht um mal nen Nahkämpfer zu zocken.

Nun weis ich das Beweglichkeit sowie Ausdauer, Crit und AP wichtig sind für nen Schurken, muss ich noch irgendwelche Stats beachten? Ist z.B. Stärke wichtig für einen Schurken oder kann der damit nix anfangen. Wäre nett wenn mir da einer Auskunft geben könnte ob ich auch Stärke brauche oder noch andere Stats vll.

Stärke kannst du auch beachten aber nicht unbedingt nötig, ausserd du machst nen combat schurke..

beim lvln egal... stärke oder bew, hast die items eh nicht all zu lange
ausdauer hilft ungemein

bew bringt crit, ap und ausweichchance während stärke ap, parry, (block) und ?verteidigung? gibt

Ausdauer steigert ja dein leben, aber ich glaube das muss ich nicht extra sagen

Bew ist später für raids am besten, da es durch die buffs super skalliert und ap zB garnicht mit buffs skalliert.

Ich geh als Schurke meistens auf bew/ausdauer, fürs pvp! PvE will ich lieber jemand anders den Tipp geben lassen, wobei ich nur sagen kann das waffenwertung und hitwertung sehr wichtig sind und Ausdauer da weniger die Rolle spielt und Hit und AP zB besser sind als Ausdauer.

Also PvP = bew/ausdauer/resilence
PvE = Hit/waffenwertung-bew-crit/Ap

Zuletzt bearbeitet:
Später sollte man auch auf +hitwertung achten...

Stärke kannst du auch beachten aber nicht unbedingt nötig, ausserd du machst nen combat schurke..
whoot ?!?! warum braucht ein combat rogue str ? hallo ?

bis lvl 60 nimm dir einfach alles was du bekommst

im endbereich solltest du dir eq mit agi, ap, crit, hit , stam besorgen

jeglichen leder sachen die str enthalten solltest du lieber druiden überlassen oder sogar vielleicht shamys ...

whoot ?!?! warum braucht ein combat rogue str ? hallo ?

bis lvl 60 nimm dir einfach alles was du bekommst

im endbereich solltest du dir eq mit agi, ap, crit, hit , stam besorgen

jeglichen leder sachen die str enthalten solltest du lieber druiden überlassen oder sogar vielleicht shamys ...

Für Die Parry/Ausweich Schurken die Tanken *hust* natürlich mit Preperation und Evade!!!

Für Die Parry/Ausweich Schurken die Tanken *hust* natürlich mit Preperation und Evade!!!
achso ja ich vergass ... die berüchtigten tank schurken
smile.gif

Ehh ich hab früher mal 30 Sekunden lang so die vier Reiter getankt!... war zwar letztendlich nen wipe aber im TS war was los xD
bei unserem ersten erfolgreichen prinzen try hab ich die letzten 6% mit evasion getankt
als er auf 1% war hat er mich umgenukt und ist dann durch die ranged DDler gelaufen bis nur noch ein healshamy übrig war der den den finalen Frostshock verpasst hat

da war ich vielleicht stolz
wink.gif

trotzdem ist str als rogue so unnötig wie spirit beim shamy/pala ...

also als schamie is wille doch ganz nützlich, nur pala lebt von critheals... weil sie mana wiedergeben, aber schami braucht +heal/int/wille :>

noch einen post dann haste 700!
tongue.gif

Ach und ich wette der Schamie lief dann ins Feuer xD

Zuletzt bearbeitet:
Segen zB erhöhen die Werte Prozentual... AP wird davon nicht profiztieren, Bew dafür aber! Daher lohnt sich eigentlich nur Bew!
und str natürlich wenn man einen combat-geskillten tankarogue spielt
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der MEinugn das HIt über alles geht im 70er Bereich.
Vorher ists ganz nett wenn du etwas Hit hast, aber erst mit 70 wird man feststellen das es echt das Non+Ultra ist.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen bis jetzt, ich habe derzeit unbuffed Werte von:
344 Hit
~1200 AP
~22% Kritt

Durch die Raidbuffs ectr ziehe ich damit unseren anderen Schurken jetzt schon ab, die haben ungebufft ca.:
~240 Hit
~1500 AP
~25-30% Kritt

Und da ich noch lange auf ne Mainhand mit richtig Bums warten muß fahre ich sogar eine relativ ungewöhnliche ( manche würde sagen beschißene ) Skillung, mit der ich aber trotzdem oder gerade deshalb viel Spaß habe.

Hi,
meiner Meinung nach brauch man sich über sowas keine bzw. kaum Gedanken
machen wenn man hochspielt, da es sowieso nicht so die große Auswahl an Items giebt.

Beim hochspielen würde ich einfach auf bew. und Ap setzen da es hit im lowlvl
gerecht eh nicht giebt und sta. meiner meinung nach genug auf den items ist.

Zum 70 PvE, ist hit natürlich am wichtigsten, ich versuche momentan
bei etwa 25% crit und etwa 320hit zu bleiben um den rest in Ap stecken zu können.

Mfg
Skin

Zurück