hey, kann mir mal jemand erzählen welche stats im pvp wichtig sind;) lg
F fungo1 NPC Mitglied seit 04.08.2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2009 #2 hey, kann mir mal jemand erzählen welche stats im pvp wichtig sind lg
M Mindista Welt-Boss Mitglied seit 02.04.2008 Beiträge 1.807 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 27. Mai 2009 #3 fungo1 schrieb: hey, kann mir mal jemand erzählen welche stats im pvp wichtig sind lg Zum Vergrößern anklicken.... hit, damit du net verfehlst ap und crit damit du schaden machst ausdauer und abhärtung je nach setup
fungo1 schrieb: hey, kann mir mal jemand erzählen welche stats im pvp wichtig sind lg Zum Vergrößern anklicken.... hit, damit du net verfehlst ap und crit damit du schaden machst ausdauer und abhärtung je nach setup
TE TE F fungo1 NPC Mitglied seit 04.08.2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2009 #4 Mindista schrieb: hit, damit du net verfehlst ap und crit damit du schaden machst ausdauer und abhärtung je nach setup Zum Vergrößern anklicken.... was wären denn so ungefähre richtwerte?
Mindista schrieb: hit, damit du net verfehlst ap und crit damit du schaden machst ausdauer und abhärtung je nach setup Zum Vergrößern anklicken.... was wären denn so ungefähre richtwerte?
eneas_pvp_roq Quest-Mob Mitglied seit 27.11.2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 27. Mai 2009 #5 fungo1 schrieb: was wären denn so ungefähre richtwerte? Zum Vergrößern anklicken.... the one n only richtwert is hit:164 sonst je nach preferenz max AP/AGI
fungo1 schrieb: was wären denn so ungefähre richtwerte? Zum Vergrößern anklicken.... the one n only richtwert is hit:164 sonst je nach preferenz max AP/AGI
A Anni®! Rare-Mob Mitglied seit 03.04.2009 Beiträge 267 Reaktionspunkte 0 29. Mai 2009 #6 Wenn du jetzt der Fungo/Winnerus Rogue von Nethersturm bist, muss ich lachen 160 Hit brauchst ca. (Titanstahlkette ftw), Krit, AP, Ausdauer und vll. violetter Sockel mit ArP und Stamina schadet auch ned.
Wenn du jetzt der Fungo/Winnerus Rogue von Nethersturm bist, muss ich lachen 160 Hit brauchst ca. (Titanstahlkette ftw), Krit, AP, Ausdauer und vll. violetter Sockel mit ArP und Stamina schadet auch ned.