Staub unter Panzerglas vom Handy

peacer4

NPC
Mitglied seit
13.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem iPhone 13 pro Max ein Panzerglas aufgebracht und gemerkt, dass dort sich mehreee kleine Staubkörner und Härchen befinden. Können die mein Display zerkratzen.

Und eine Frage kann Der Staub in das Display reingedrückt werden durch das Panzerglas, sodass es im Display drin ist
 
Inwiefern glaubst du denn, dass der Staub dein Display zerkratzen kann, wenn die Staubkörnchen durch das Panzerglas fixiert sind und sich nicht bewegen können? Ohne Bewegung gibt es auch keinen Verschleiß, würde ich mal sagen. Und ne, ich glaube nicht, dass du derart fest auf dem Schutzglas rumdrücken kannst, dass der Staub in das Display gedrückt wird. Vielleicht wenn ein Lastwagen über dein Handy fährt, aber dann hast du ganz andere Probleme...

Wenn du derart besorgt bist, gib das Panzerglas doch runter, mache alles sauber und bringe staubfrei ein neues Schutzglas an. Wenn man in einer halbwegs staubfreien Umgebung sorgfältig arbeitet, geht das.
 
Zurück