Steal my sunshine...

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Huhu,
wollt nach dem rumgejammer die Woche nur noch ne kleine Aktualisierung einfügen:

1. I´ll be back *mandenkesichdengrausigenÖsi-Akzent*
2. Danke an meinen Süßen, der mich nu endlich zum Gilden-Offizier gemacht hat^^
3. Lieben Gruß an meine WoW-zockende Kassiererin aus dem Plus;)
4. Das Leben ist keine Fototapete! (auch wenns mir manchmal lieber wär...)
5. Jeder Touri, der mir morgen vor die Füße läuft, wird aufs ordinärste angepöbelt (das
ist sowohl ne Warnung, als auch n Versprechen!!!)

Mal schaun, ob ich bis moin noch Lvl30 pack, könnt was eng werden....
Melde mich sonst nach dem WE wieder, irgendwie muss ich ja meinen Weihnachtsfrust kompensieren^^

Schöne Last-Minute-Einkäufe!
(bei dem Wort schoss mir doch gerad noch die Möglichkeit, der Last-Minute-Flüge durch den Kopf, aber bringt ja nix, ne weihnachtsfreie Zone gibts ja doch nicht-----)

Fi
 
Zurück