Steam und mmos?

Sartosa

Quest-Mob
Kommentare
82
Buffs erhalten
49
Schönen Guten Abend,
Ich hätte mal eine kleine fragen bezüglich Steam und mmos.
Ich wollte mir heute über Steam Everquest 2 Kaufen und wollte deswegen wissen ob es Möglich ist die Monats gebühren per paysafe über Steam zubezahlen.
Danke im vorraus Sartosa
Ps: Google hat darüber nur Müll ausgespuckt =).

Ich denke wohl kaum, weil Steam nur für den "Verkauf" der Spiele diese Zahlungsmethoden anbietet bzw
mit dem Abonnement hat Steam wahrscheinlich wenig zu tun.

Über Steam bekommst Du wirklich nur den Account Key und das Spiel.

EQ2 gibt es übrigens auch als F2P, wobei es da auf lange Sich natürlich schon Sinn macht sich mal Silber Mitgliedschaft zu kaufen. Als Zahlungsart geht aber z.B. auch Bankeinzug.

Was genau kann ich mit Bankeinzug bezahlen?

Beim regulären EQ2 die Monatsgebühren, was EQ2 Extended angeht gibt es für den Shop Sachen wie Paypal oder SMS - und natürlich Kreditkarte.

Steam verkauft die Spiele nur direkt, zocke selber RIFT über Steam, die einzige Verbindung ist halt das Starten des Launchers

Ich weis nicht ob es bei allen spielen dort gleich ist, offensichtlich ja nicht wie meine vorredner sagten. Aber bei Spiral knights kannst du über steam bezahlen, dort lädst du dein steam guthaben auf über paysafe,paypal oder alle anderen möglichen arten und bezahlst über steam.

mfg

Ok danke euchschonmal.
Nun habe ich ein anderes Problem, ich habe Everquest 2 gekauft und es runtergeladen.
Ich wollte mir grade einen Account erstellen lief alles Prima Code klappte etc.
Nach der Code eingabe wurde ich zu einen weiteren Fenster geschickt in den ich ein abo auswählen sollte dabei ist mir das internet abgekratzt.
Wenn ich jetzt versuche meinen Steam spiele code einzugeben meinen die immer der sei benutzt.
Was tue ich jetzt?

Update: Also komischer Weiße komme ich ins Spiel und der lädt noch mal c.a 6GB runter....
Ich kann aber beim Konte oder so Nix verwalten und mein Code soll halt schon benutzt sein -.-

Du loggst dich einfach mit dem Station Account ein den Du ja angelegt haben musst. Mit Steam hat das nichts mehr zu tun.

Ich bin im Sony dings da drine und sehe nur
EverQuest II : SCHWEBEND
Einzelheiten

AKTUELLER GAME-PASS-PLAN:
14 Days Einmalig
(Game-Pass-Plan läuft aus 19.08.11)

Was soll das den?
Ich habe doch einen vollen Spiel Code von Steam eingegeben.

Update:
Wenn ich auf Plan hinzufügen Klicke wollen die mir ein Gold oder Platin abo verkaufen...
Ich dachte das gibt es bei der P2P version nicht...

Update: Problem hat sich von alleine Gelöst .
Konnte ein Normales abo abschließen keine ahnung warum das plötzlich ging.
Danke an alle die mir geholfen haben .
/closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück