Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waven

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
HuHu,
smile.gif


Wie der Name des Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach einem aktiven Steamaccount. Denn, bevor ich mir das Spiel im Laden kaufen gehe kann man ja mal nachfragen...

Vielleicht hat jemand einen, den er nicht braucht...
wink.gif


Also, auf dem Account sollten mindestens CounterStrike Source oder CounterStrike 1.6 vorhanden sein, denn darum geht es mir hauptsächlich. Für die Zweifler, ich bin 24 Jahre alt, alt genug um solche Sachen zu spielen...
sleep.gif


Hoffe auf fleißige Antowrten und gnädige User!

MFG waven




[Liebe MOD's, falls solch ein Thread gegen die AGB's verstößt bitte ich um verzeihung...]
 
tut mir leid dir das sagen zu müssen aber hier wird bestimmt niemand seinen steamaccount weggeben
aber vielleicht irre ich mich auch
falls du keine spende bekommen solltest kann ich dir css dringend empfehlen
geniales spiel und nicht zu teuer
 
Öhm, ein Steamaccount an sich ist ja erst mal kostenlos.

Die Spiele die mit so einem Account verknüpft werden kauft und bezahlt man genauso als würde man im Laden ein Spiel kaufen, wieso sollte also irgendjemand einen Steam Account, dem Spiele zugeordnet sind, verschenken? Ich weiß zwar nicht ob das von den Steam AGBs her erlaubt ist, aber ich würd meinen Account (WENN ich hin loswerden wollte, was NICHT der Fall ist) höchstens verkaufen, immerhin hab ich schon mehr als 50€ in diverse Spiele investiert.
 
Öhm, ein Steamaccount an sich ist ja erst mal kostenlos.

Die Spiele die mit so einem Account verknüpft werden kauft und bezahlt man genauso als würde man im Laden ein Spiel kaufen, wieso sollte also irgendjemand einen Steam Account, dem Spiele zugeordnet sind, verschenken? Ich weiß zwar nicht ob das von den Steam AGBs her erlaubt ist, aber ich würd meinen Account (WENN ich hin loswerden wollte, was NICHT der Fall ist) höchstens verkaufen, immerhin hab ich schon mehr als 50€ in diverse Spiele investiert.

Was anderes meine ich auch nicht... einen Acc habe ich, nur keinen CS Key
sad.gif
 
hm.... ich glaube der kleine willl das wirklich^^
Aber ist cs ansicht nicht schon für einen appl und ei zu bekommen?
also auf amazon (sry^^ scleichwerbung) ist 1.6 ab 5 euro und source version für ca 13 ,- also für ein Spiel fast geschenkt^^
 
hasst du den link für die source version? hatte nru eine für 30€ gefunden. cs 1.6, naja, würde es spielen aber bevorzuge doch css.
 
Wenn du schon nen Steam-Account hast, warum kaufst du das Spiel dann nicht einfach als Download über Steam? Ist sogar dank dem "prima" Dollar-Eurowechselkurs meist günstiger als alles was man hierzulande kaufen kann.

CS:S kostet über Steam 19.99$ was momentan sage und schreibe 12,95€ (+ ein bisschen Steuer weil du aus Deutschland kaufst) sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück