Steck Brief:Orc sucht Heimat.

Drénus

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
164
So Liebe Community Mitglieder,da Ich mich nun beschlossen habe auf Gilneas meinen neuen Main Leben inzuhauchen möchte Ich heirmit einen Steck Brief erstellen:

Ich suche eine nette Spassige Hordler Gilde auf Gilneas.Sie sollte schon möglichst viel Raid erfahrung haben oder zumindest genug.Sie sollten gerne mit anderen Mitspielern was unternehmen oder sich Unterhalten,die Communikation muss stimmen.Sie sollten ein Herz für Orcs haben und natürlich für Murlocs *grins* Aber vor allem sollte das RL vorgehen den das eigene Leben ist wichtiger als das IG Leben.

Nun zu mir:Ich bin ein spassiger Spieler der manschmal ein wenig auf Blödsinn im PvP besteht oder einfach die Allys ärgern.Ich Raide sehr gerne und habe auch spaß daran.RL geht für mich vor allem anderen vorran,Ich bin ernst wenn es um Raids/Inis geht aber auch fröhlich.Ich bin trotz meines alters sehr Erwachsen, wenn es also um Wichtige Dinge geht bin ich Offen und höre auch zu!

Also wenn jemmand ein Herz für Orcs hatt kann sich bei mir melden, ob Ts Msn oder Icq oder Mail natürlich.

Danke fürs Lesen

mfg. Drénus
 
Oben Unten