Steelbook

Bibberjack

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich habe mir vor kurzem das Steelbook von Aion vorbestellt...
So...habe jetzt den betakey geschickt bekommen,dort steht drinn das ich 3 inGame items bekomme und früher spielen kann...
Aber das stand bei Amazone überhaupt nicht...

Meine Frage: Ist das ein Fehler,in der email?

Gruß Bibber

Hallo

Ich habe mir vor kurzem das Steelbook von Aion vorbestellt...
So...habe jetzt den betakey geschickt bekommen,dort steht drinn das ich 3 inGame items bekomme und früher spielen kann...
Aber das stand bei Amazone überhaupt nicht...

Meine Frage: Ist das ein Fehler,in der email?

Gruß Bibber

Theoretisch bekommst du überall, wo du AION vorbestellst diese Items.

Schau mal hier auf dieser Seite.

http://eu.aiononline.com/de/preorder

Edit sagt: Auch bei Amazon steht das:
1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja...Ich dachte bis jetzt das man die Items nur für die teurere Version bekommt(Namen vergessen)

Hallo

Wollt kein neues Thema auf machen für mein neues proplem.
Und zwar habe ich es Instaliert,doch jetzt ist ein Fehler aufgetreten: "HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden."
Was kann ich tun...Wenn ich auf spielen drücke kommt der Fehler und es ich sollte es rep...habe ich gemacht Fehler kommt immer noch.

Hallo

Wollt kein neues Thema auf machen für mein neues proplem.
Und zwar habe ich es Instaliert,doch jetzt ist ein Fehler aufgetreten: "HTTP-Status 404: Die angeforderte URL ist auf diesem Server nicht vorhanden."
Was kann ich tun...Wenn ich auf spielen drücke kommt der Fehler und es ich sollte es rep...habe ich gemacht Fehler kommt immer noch.

also wenn du die beta version installiert hast ist klar, dass ein fehler kommt, da die beta server momentan nicht online sind. schau am besten ma im sticky nach, die nächste beta ist glaub ich dieses wochenende.

Bis spätenstens wann muss man eigentlich vorbestellen um die PreOrder zu bekommen?
Reicht wohl Anfang September?

also wenn du die beta version installiert hast ist klar, dass ein fehler kommt, da die beta server momentan nicht online sind. schau am besten ma im sticky nach, die nächste beta ist glaub ich dieses wochenende.

Hat nichts damit zu tun, er sagt dir dann bloss, dass der Account momentan keinen zugang zu den Servern hat. 404 Fehler weist nomalerweise auf eine fehlende Datei oder auch fehlende Seite hin. Hatten den auch, allerdings direkt am Anfang als ich versucht habe das Spiel zu laden. Kann sein das ein Teil der Datei irgendwo verloren gegangen ist. Ich an deiner Stelle würde, solange niemand eine bessere Idee hat, die US Version runterladen und sie später in eine EU Version umwandeln. Keine Ahnung warum, aber mit ihr läuft es irgendwie flüssiger. Schmeis aber nicht die schon runtergeladene Version weg! Es kann auch einen anderen, einfacheren Grund für den fehler geben, leider fält mir aber grade im moment kein anderer ein.

Zurück