Stein der Weisen

Howjin15

Dungeon-Boss
Kommentare
48
Hallo Leute!
Ich hab nen großes Problem... Ich bin Alchemist und leider breucht man seit dem letzten Patch den "Stein der Weisen" für Stufe 80 Transmutationen, was ich schonmal ziemlich dämlich finde. Nur nochdazu kann ich den noch nicht herstellen... Ich weis zwar, das ich es in Gadgezahn lernen kann... Nur bin ich leider den Blutsegelkabunieren "hingezogen" -> Goblins Feindselig -.-

Gibt es eine andere Möglichkeit den Stein zu lernen, oder ist das gar ein Rezept das jeder Kaufen kann und verschicken? Wenn ja Bitte Hilfe!

PS: Bitte Spart euch komentare wie "HAHA NOOB" oder "Lol pech gehabt",wenn ihrs nicht wisst dann lasst euren Komentarzähler so, wie er ist
smile.gif

MfG Howjin

das rezept kannste auch in ah kaufen so hab ich es gemacht ^^

Jop kannste einfach im AH oder mit nem Twink kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die 2 Antworten^^ Hab mich ma mit nem Twink hinbegeben und das Rezept gekauft^^ Dachte man lern das beim Trainer, Kann geclosed werden
smile.gif

Hmm... Grübel, ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich kann transmutieren auch ohne den Stein, aber soweit ich weiß ersetzen die ganzen durch den Alchi Herstellbaren Schmuckteile den Stein der Weisen.

Richtig, die Alchemiesteine ersetzen den Stein der Weisen

man brauchte doch schon immer einen stein der weisen oder eines seiner vieln upgrades für transmutationen jeder art.

für den lvl 75 stein der weisen musst du pbrigends nirgendwo hin, einfach in dala zum lehrer

ih hab gehört den braucht man für ne quest..aber nur gehört
biggrin.gif

Soll jetzt nicht als flame gewertet werden, aber wieso gehst du nicht einfach die paar Schritte ins AH oder schaust mit einem Twink in Gadgetzan vorbei bevor du hier unnötigerweise einen Thread erstellst? Sind alle schon so faul geworden dass sie sich nciht einmal mehr virtuell durch Fingerdruck bewegen können?

Soll jetzt nicht als flame gewertet werden, aber wieso gehst du nicht einfach die paar Schritte ins AH oder schaust mit einem Twink in Gadgetzan vorbei bevor du hier unnötigerweise einen Thread erstellst? Sind alle schon so faul geworden dass sie sich nciht einmal mehr virtuell durch Fingerdruck bewegen können?

Er dachte man lernt das Rezept beim lehrer...

Hallo Leute!
Ich hab nen großes Problem... Ich bin Alchemist und leider breucht man seit dem letzten Patch den "Stein der Weisen" für Stufe 80 Transmutationen, was ich schonmal ziemlich dämlich finde. Nur nochdazu kann ich den noch nicht herstellen... Ich weis zwar, das ich es in Gadgezahn lernen kann... Nur bin ich leider den Blutsegelkabunieren "hingezogen" -> Goblins Feindselig -.-

Gibt es eine andere Möglichkeit den Stein zu lernen, oder ist das gar ein Rezept das jeder Kaufen kann und verschicken? Wenn ja Bitte Hilfe!

PS: Bitte Spart euch komentare wie "HAHA NOOB" oder "Lol pech gehabt",wenn ihrs nicht wisst dann lasst euren Komentarzähler so, wie er ist
smile.gif

MfG Howjin

Schade das es im AH kaufbar ist, finde das mit blutsegel bukanier sollte ernsthafte konsequenzen ham, naja malsehen wie man dann mit cata dasteht wennman die ganzen goblin stätte net betreten kann..^^

Schade das es im AH kaufbar ist, finde das mit blutsegel bukanier sollte ernsthafte konsequenzen ham, naja malsehen wie man dann mit cata dasteht wennman die ganzen goblin stätte net betreten kann..^^

Die Horden-Goblins gehören ja zu einem anderen ich sag mal "Stamm" als das Dampfdruckkartell.

Die Horden-Goblins gehören ja zu einem anderen ich sag mal "Stamm" als das Dampfdruckkartell.
Das ist mir klar, dennoch, vllt muste ja mit 80 eine der zonen betreten wo dampfdruckkartell goblins sind, das fänd ich gut, da dieses booty bay usw rumgefarme total nervt besonders auf pvp server, das wäre die rache, nen verfuschter char der nie lvl 85 erreicht..
smile.gif

Zum Glück kann man die Wichtigen Rezepte im AH kaufen^^ Nur bei dem Bücherwurm erfolg ist schwer... das eine Buch ist so fies ind BB versteckt.... *selber Blutsegeladmiral*

Rischtisch, die ganzen Spaten die levelnden 30-40ern das Spiel verleiden indem sie Stundenlang in BB sämtliche Questgeber platthauen sollten für ihre heroischen Taten gefälligst auch irgendwelche Nachteile haben.

den stein brauchte man doch schon immer zum transmutieren...zumindest schlepp ich den seit bc mit mir rum!

Wenn es ein Rezept ist, kannste ja nen Freund hinschicken und der solls dir schnell kaufen.

edit: k alles geklärt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück