Steine Fürn Mage

3dfxorchid

Quest-Mob
Kommentare
31
Hi leut,

Hab ne frage zum Thema "sockelsteine für Mages".
Welche Steine wären am besten geeignet für ein Mage, vom aktuellen stand aus gesehen?

Sei es meta oder die normalen gängigen.

MFG

kommt immer ganz darauf an, wie dein equip ist, welche skillung du hast und und und.
das kann man nich so pauschal sagen.

mfg chroesh

1.skillung
wenn du deine skillung weißt(har har har) und sie zufällig arcan/fire ist guck mal hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0
da gibts voll tole steine und so!

wenn du arcan bist müste es auch genauso sein.
wenn du ffb bist müstest du die steine die mit haste sind einfach mit crit austauschen.... ! mfg
(frost kenn ich mich nciht so aus, denke aber man sockelt genauso wie bei ffb)

-------------
man muss sich nihct alles aus der nase ziehen lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja was sockelt man.

Meta:

Für alle Skillungen ist das, der

Rot:

für alle Skillungen:

In Prismatische Sockel oder wenn der Sockelbonus uninteressant ist, immer den Sockeln

Braucht man jedoch nen Blauen für den Meta:

Gelb:

Arkan + FB:

braucht man einnen blauen im Gelben slot:

FFB + Frost:

braucht man einen blauen:

Blau:

für alle Skillungen, die Willenskraft mit Blick auf Patch 3.1

Diese Angaben setzten das Erreichen des Hitcaps vorraus.

Fehlt es an Hit, kannst du je nach benötigter Farbe oder benötigtem Hit aus folgenden Steinen auswählen:

Das sollte es gewesen sein.

Nimmt nen Frosti nicht auch eher Tempo anstatt Krit? Ich mein im normalfall Krittet der doch schon oft genug!?

Ich muss gestehen, dass ich mich in die Theorycraft des Frostis nicht komplett eingelesen habe. Sondern mir nur kurz angeschaut habe, was Frost bietet. Und das wäre durch Eissplitter, ne höhere Kritskalierung als zb. Feuer oder gar Arkan. Dazu kommt noch, die relativ geringe Grundcastzeit des Frostblitzes und die Tatsache, dass der direkte Nutzen von haste für einen einzelnen Spell, abnimmt, wenn die Castzeit abnimmt. Was mich dazu geleitet hat, krit pauschal erstmal höher einzuschätzen. Ob das jetzt stimmt oder nicht, können die Experten hier dann sagen, aber bin mir doch recht sicher, dass bei Frost krit>haste.

Zurück