Stell dir vor, es ist Rohan...

Norei

Dungeon-Boss
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
Was ist denn hier? Rohan wird angekündigt, berittener Kampf wird angekündigt, doppelt so viel Landmasse wie Moria, doppelt so viele Quests wie Isengart...
und keiner postet was.

Für mich hört sich das toll an. Auch wenn Turbines Shoppolitik viele enttäuscht hat, freue ich mich drauf. Mal sehen, wie weit ich dann bei SW:TOR bin

Denke auch, dass momentan doch nicht wenige bei SWToR oder eben einfach von der Einfallslosigkeit der Vergangenheit gelangweilt sind.

Beim nerittenen Kampf frage ich mich wie Sie das sinnvoll umsetzen wollen, vermutlich wird es nur innerhalb vom abgegrenzten Events oder so sinnig sein denke ich mal.

Nungut, das war "WoW".., aber Urteilen kann keiner, auch ich nicht - wie das "berittende" Kampfsystem aussehen wird und wie es ist.
Vergleiche mit anderen MMO's bringt bei HdRO gar nix, da es doch anders ist.. (ausser die "MMO Standarts" wie Questbüchlein, UI etc.).

Ich freue mich schon riesig darauf *jubelt* ! Freue mich schon auf die ersten Bilder / Videos und Infos.. die hoffentlich bald erscheinen werden.

Beste Grüsse

Warum ist es da gefloppt?
(spiele WoW nicht, daher die Frage)

Für das Turnier gab es spezielle Reittiere, bei denen es sich technisch gesehen um Fahrzeuge handelte.
Nach dem Aufsitzen hatte man 4 Fähigkeiten; Anstürmen, Lanzenwurf, normaler Schlag und man konnte bis zu 3 Rüstungsstacks aufbauen.
Das Ganze war eigentlich kein neues Feature für das Spiel, sondern lediglich eine Art Fahrzeugkampf-Minigame für ein paar tägliche Quests beim Argentumturnier.

Was ist denn hier? Rohan wird angekündigt, berittener Kampf wird angekündigt, doppelt so viel Landmasse wie Moria, doppelt so viele Quests wie Isengart...
und keiner postet was.

Für mich hört sich das toll an. Auch wenn Turbines Shoppolitik viele enttäuscht hat, freue ich mich drauf. Mal sehen, wie weit ich dann bei SW:TOR bin

Also ich war grad auf der HdRO Seite, ich seh da nichts an Ankündigungen... Quelle?

Hallo,

Also ich war grad auf der HdRO Seite, ich seh da nichts an Ankündigungen... Quelle?

Bitte sehr:
http://www.lotro.com/news/pressreleases/1736-warner-bros-interactive-entertainment-and-turbine-unveil-the-lord-of-the-rings-online-riders-of-rohan?lang=DE

Wäre aber vieleicht nicht schlecht wenn man die News im HdRO Bereich verlinkt weil auf der Buffed Startseite wirds wohl kaum einer erspähen wenns nicht die 1,2 oder 3 News von oben ist.
Und dort ist diese sicherlich nicht überraschende Nachricht keine 2 Stunden.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Teile von Rohan (vllt. auch Rohan selbst) nicht als ähm Addon erscheinen. Aber gut, und vielleicht kommen ja bis dahin noch 1-2 Gebiete hinzu. Gab ja die große Ankündigung, dass 2012 einiges passieren soll. Hoffe die meinen damit nicht nur den Herbst, aber man weiß, dass an HDRO gearbeitet wird^^

Das berittene Kampfsystem hatten dir irgendwann letztes Jahr schon erwähnt, wenn es gut gemacht wird, ist es sicherlich auch Cool. Außerdem passt das ja auch zum Gebiet Rohan.

Bin allerdings noch großer Hoffnung, dass die auch genug Freizeitaktivitäten updaten, um sich die Zeit zu vertreiben für zwischendurch.

Das wurde am Dienstag auch von Buffed als News gebracht.

Man kann auch die einzelnen Bereiche sich anschauen, sind die News halt nich so "durcheinander".

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Minen-von-Moria-PC-214344/News/Herr-der-Ringe-Online-2012-sollen-umfangreiche-Inhalts-Updates-kommen-861491/

Trotzdem erscheint bei mir diese News hier Erweiterung "Reiter von Rohan" für Herbst 2012 angekündigt nicht bei den News im HdRO Bereich von Buffed.de

Die letzte News die da mit verlinkt ist,ist vom 27.12.2011.

Damit will ich nur sagen das geneigte HdRO Fans die News übersehen können da man sie nur auf der Buffed.de Startseite sieht.
Und ich als HdRO interessierter geh natürlich gleich auf den HdRO Bereich um Neuigkeiten über das Spiel zu erfahren.
Nur gibts da seit dem 27.12 keine neuen News zu sehen sondern nur auf der Startseite. Und da auf der Startseite am Tag gerne mal 20 oder mehr News kommen verschwinden diese über HdRO schnell in der versenkung. 

Ok, der Link im Menü von buffed ist Fehlerhaft, sag ich ZAM.

Die "richtige" Newsübersicht ist: http://www.buffed.de/Herr-der-Ringe-Online-PC-234311/

Im Launcher von HDRO steht es aber auch.

Ich freu mich auch drauf, obwohl ich neugierig bin, wie das mit Doppelt so viel Moria-Landmasse wird - Moria war riesig.
Ich hoffe nur, es wird nicht so wie Enedwaith, das war nämlich irgendwie schon mehr unnötiges Herumgelaufe als sonst was und das dann "Quest" zu nennen, ist ein wenig billig.
In Isengard selbst bin ich grade noch nicht, ich gurk grade eben noch in Enedwaith herum, auf dem Weg ins Dunland.
Berittener Kampf wird interessant, aber ich bin kein Skirmish-Fan, also hoffe ich, dass das nicht wieder so wird. Diese Zwangsbeglückung mit Scharmützeln (vor allem in der Epic-Reihe) nervt mich. Die sind schlicht langweilig und ziehen sich soooo sehr...

War auch eher ein Hinweis an andere Teilnehmer

Ich hab es ZAM übrigens mitgeteilt, dass die Menüverlinkung nicht korrekt ist und es wird korrigiert.

Hallo,

Ich freu mich auch drauf, obwohl ich neugierig bin, wie das mit Doppelt so viel Moria-Landmasse wird - Moria war riesig.

Doppelt soviel Landmasse wie Moria klang so gut, das sich nochmal nachgelsen habe.
Leider stimmt es so nicht.
In der offiziellen Meldung heißt es nämlich:
"Rohan, eine unserer größten Erweiterungen aller Zeiten, wird voraussichtlich doppelt so groß wie die jüngste Erweiterung Der Aufstieg Isengarts..."

Moria kommt in dem Satz zwar auch vor, aber in anderem Zusammenhang:
"...und umfasst die meisten neuen Spielsysteme und -technologien, die wir seit Die Minen von Moria 2008 vorgestellt haben."

Aber hey, doppelt so groß wie Dunland, Pforte Rohans und Isengard zusammen ist ja auch schonmal was. Das dürfte immerhin für die zweitgrößte Erweiterung langen, wenn auch nur direkt hinter Moria ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
this fall we'll be introducing the Eastern Plains of Rohan, the largest region we've ever introduced (almost twice the size of Moria!

Quelle: http://forums.lotro....orth-Eorlingas! (Originalmeldung und -wortlaut)

Ich wuerde in dem Fall immer der Meldung in Originalsprache vertrauen

edit: grad nochmal nachgesehen, extra fuer euch: http://forums.lotro.com/showthread.php?442185-Vorw%E4rts-Eorlingas! (deutsche Version der News), da steht es ebenfalls so
So riesig, dass wir diesen Herbst mit der Einführung der Östlichen Ebenen von Rohan beginnen werden, dem größten Gebiet, das wir je eingeführt haben (fast doppelt so groß wie Moria!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und keiner postet was.

Nun ja das liegt ja am Ende daran das am Anfang immer viel erzählt wird und man erst mal mehr handfeste Infos haben will (zB aus Beta Tests) und dem ganzem "geblubber" einer Ankündigung ,in der eh immer alles kommende(in bester Werbemanier) als superduperobertoll da gestellt wird,nicht so ganz traut.
Natürlich bin auch ich gespannt was sie da fabrizieren,allerdings breche ich nun nicht in wildes gekreische aus,damit das passiert will ich erst mal sehn was mich da erwartet.

Zurück