Sternenregen nerf?

Nadoll

Quest-Mob
hallo
beim neuen patch wurde jetzt festgelegt
Mondkin: Ausschließlich Zauber, die nur auf ein einzelnes Ziel
wirken, können bei einem kritischen Treffer den Managewinn dieses
Talents auslösen.
dadurch kann man mit sternenregen nicht wie viel jetzt gut mana reggen
was haltet ihr davon?
ich find es ein bisschen schade da sternenfeuer sonst nicht so viel gebracht hat

Das war bisschen übertrieben, daß nach Sternenregen oder Hurrican wieder 100% Mana da war. Das war ein Bug und der wird jetzt behoben.

Wieso bringt Sternenregen nicht viel ? Das ist ein Sofortzauber der wahnsinns Damage macht, absolut klasse.
Außerdem kann man damit in Inis sehr gut die halbe Instanz pullen
rolleyes.gif

jo stimmt schon zum ziehen und so echt gut
aber mana regg war net immer wieder auf 100%
aber in raid inis ist es nicht so gut da die reichtweite ziemlich groß ist

habe ich durch raidskillung leider eh nicht geskillt
sad.gif

aber ich find die optik von sternenregen allein schon so geil, zusätzlich machts gut damage.
das das mit dem crit gepatcht wird, ist ja eher eine korrektur und kein nerf.
manaprobleme bekomme ich sowieso höchstens in 5er instanzen wenn ohne unterbrechung gepullt wird. und dann gibts anregen
top.gif

Sternenregen ist einfach immer noch Klasse, oder wie viele AoE Spells kennt ihr die ihr einfach castet, Schaden machen lasst und nebenbei noch normal weiterzaubert??
wink.gif

jo ihr habt schon recht
is zwar schade um die mana regg aber moonkin mit der richtigen skillung hat eh keine mana probs

Ich weiß jetzt nicht auswendig aber ich meine gelesen zu haben das Hurrikan und Sternenregen nurnoch 1x Freizauber auslösen können und nichtmehr jeder Tick bzw. Treffer. Ist ja abnormal das man nach dem ersten Hurrikan zB bei genügend Mobs immer mit min. 1x Freizauberprocc aus dem casten gekommen ist. Mein Rekord liegt bei 4x Freizauberprocc bei 1x Hurrikan ^^.

Zurück