Sternenrufer Salvus - die Freude war groß!

leqpi0riz0r

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Groß war sie, die Freude - in der Tat!

Salvus Erster brauchbarer Titel! Und natürlich ein sehr schönes Event..
Nach 40min lag der olle Algalon - gut, die restlichen neun Damen und Herren verstanden ihr Handwerk perfekt, aber trotz der Gewissheit, dass der Kill gelingen musste und würde, war der Kampf spannend und wie gewohnt sehr lustig.

Ein großes "Danke" an dieser Stelle - "Todesboten" ist definitiv keine Übertreibung :blub:


Allerdings war das nur das "Erfolgs-Highlight" der letzten Tage! Neben vielen kleinen Erfolgen im Bereich Tierquälerei, Tierliebe und Angeln, reihen sich u.a noch größere wie "Held der eisigen Weiten" und einige Naxx(25er)-Erfolge in die Liste des "Done" ein. Lustig daran ist, dass diese Naxx(25er)-Erfolge nach dem Algalon Kill durch Zufall kamen - eine zugegebenerweise eher untypische Reihenfolge, aber okay - Done ist Done..!


Mein Persönliches "Fun-Highlight" war allerdings der Erfolgs-Run für "Ruhm des Helden"! Die Truppe war einfach nur super - Spaß, Spiel und Spannung, hat was von nem Ü-Ei..
"Zombiefest!" und vorallem "Liebe am Spieß" lassen mich noch immer schmunzeln
biggrin.png

Die noch fehlenden Erfolge sind leider Gottes in die Kategorie "Hass" einzuordnen. Allein der Name.. "Oculus" - :ohmy:

Immer wieder gerne!
clap.gif



Mit einer sehr netten Begleitung wurde dann noch fix im Chopper ganz Kalimdor und die östlichen Königreiche abgefahren - Schlotternächte lassen Grüßen! Auch dieses Kapitel ist nun komplett "Done"! Nur das Mount fehlt noch, aber das kommt noch.. ganz bestimmt *träum* (wer es glaubt.. -.-)..


Die Kosten waren tragischerweise auch recht hoch! Weniger durch Reparatur, Buff-Food und Flasks, als durch 1000g für die Duale-Talentspezialisierung
cry.gif

Salvus ist nun nicht nur Vergelter, sondern auch Tank! Und dank meines Tank-Meisters wurde mein gesammeltes Deff-Gear gleich vervollständigt und aufgewertet! 30k HP unbuffed und Crit-Immun *yeeeehhhaaaaaaa*


Wie man sieht, war Salvus fleißig - und wird es auch weiterhin sein!



ITS OVER NINE THOUSAND! - Ich komme..
biggrin.png
- der Kampf hat begonnen.. :w00t:
 
Zurück