Stich des flügeldrache

Bluebarcode

Rare-Mob
Kommentare
51
da mir die suchfunktion nix drüber gesagt hat, wollte ich mal fragen ob stich des flügeldrachen eine cooldown hat mit den fallen oder ob ich die getrennt davon verwenden kann? (wär ja geil XD)
Bin grade am skillung zusammenbasteln - und da würd mir das recht helfen.
wink.gif

mfg mike;

Sind getrennte Cooldowns.
Falls es um eine PvE Skillung geht solltest du den aber eh mitskillen wegen Giftpfeile.

Allerdings teilt er sich im PvP den DMR mit der Eisfalle :-(

wobei der DRM eher unkritisch ist, wenn der Sting drauf ist tickt dein Gegner eh aus jeder Falle raus.
Meistens hält man sich doch mit Falle/Sting 2 Gegner vom Leib, dann ist DRM auch egal
smile.gif

danke für die schnellen antworten, nur noch ne frage was ist DRM ? XD

Diminishing Returns, oder frei übersetzt: verringerte Wiederholungen.
Soll heißen im PvP hält deine erste Eisfalle gegen ein Ziel 12 Sekunden, die zweite gegen das gleiche Ziel nur noch 6 und die dritte nur noch 3. Danach ist dein Gegner für eine bestimmte Zeit immun. Ist dafür da, dass man zB in der 2er Arena einen der Spieler nicht komplett vom Kampfgeschehen entfernen kann. Der Wyvernsting teilt sich diese Verringerung der Wirkung mit der Eisfalle.

Oder anderst rum, du hast 12 Sek eisfalle, dann nurnoch 5 Sek Stich des Flügeldrachen, und dann nurnoch 1Sek Streuschuss
victory.gif

oder anderstrum du hast 12 sekunden wirbelsturm, dann nur noch 12 sekunden wucherwurzeln, und dann nur noch 12 wirbelsturm... moment mal
blush.gif
biggrin.gif

*scnr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder anderstrum du hast 12 sekunden wirbelsturm, dann nur noch 12 sekunden wucherwurzeln, und dann nur noch 12 wirbelsturm... moment mal
blush.gif
biggrin.gif

*scnr
made my day...

Nerft Dudus, die können uns dauerstunen
biggrin.gif

Quiz: Wer den Witz findet..................... lacht ^^

letztens wurde ich 5mal von nem mage im 2on2 gesheept, aber danke für die infos! =D

das letztens muss aber schon was her gewesen sein, damals gab es in s1/s2 nen bug dass die verschiedenen Formen wie Schildkröte/Schwein/Schaf sich keinen DRM teilten, aber das ist schon sehr lange gefixt imho.
3x hintereinander geht, oder halt beliebig oft mit Pausen dazwischen. Aber 5x hintereinander, never.

das letztens muss aber schon was her gewesen sein, damals gab es in s1/s2 nen bug dass die verschiedenen Formen wie Schildkröte/Schwein/Schaf sich keinen DRM teilten, aber das ist schon sehr lange gefixt imho.
3x hintereinander geht, oder halt beliebig oft mit Pausen dazwischen. Aber 5x hintereinander, never.
wie lange sind diese "pausen" denn?

Zurück