stich des flügeldrachen

chrisl1

Quest-Mob
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wäre diese skillung denn nicht auch ganz nützlich in der arena ?
so könnte allein der jäger den gegner 20 sec. im cc halten mit 2 x stich des flügeldrachen
(bei nicht vorhandener insignie des gegners/ bereits benutzte insignie des gegners )

was meint ihr dazu ?

hier die skillung -> Jäger: Treffsicherheit (20) / Überleben (41)

mfg grimnik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Du musst aber beachten, dass, wenn du den 2ten Sting dirket nach Ablauf des ersten setzt, der DoT des Ersten den Stuneffekt des Zweiten aufhebt.
 
wie ist das denn mit dem stuneffekt ?
kenne mich mit dem stich nicht aus, war nur eine theorie gewesen von mir.
 
stun wird aufgehoben bei dmg
-> wenn der stun vom stich vorbei ist, wirkt er doch wie ein dot (damage over time)!

sprich der zweite stun wird vom dot des erste aufgehoben :s
 
daher macht ich es so (bzw habe es so gemacht), dass ich diesen mob dann einfach in die icetrap gepackt hab und gut wars ^^ hehe klappt wunderbar
 
Full SV für Arena ist schwachsinn.
Ich habe eine Zeitlang ein Arenaspecc mit Scatter Shot und Sting ausprobiert, aber es ist einfach nur scheiße. In manchen Matches hat man dadurch zwar den absoluten Überraschungseffekt, aber letzten Ende ist es nichts weiter als eine Eisfalle vom Typ "Gift" :ß
Solange er Disspellbar ist, wird er von mir nicht geskillt.

Des Weiteren:
Eisfalle 1 = 10 Sekunden
Direkt dannach Sting = 6 Sekunden .....

Eisfalle und Sting haben den selben diminishing Return.....
 
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