Stiefel für Hunter Lev.70

Schinderhannes77

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
Hi,

was für Stiefel sind den für einen Level 70 Hunter so ohne weiteres zu ergattern? ohne das man PVP auf Rang??? hat. Oder die Inis auf Heroic macht?

Gibt es keine vernünftige Qs belohnung mehr für Lev. 70´iger??

Obwohl ich da glaube, dass man das doch auf heroisch machen muss.

ist ne questbelohnung...aber eben grün ;-)
weiß ja nicht, was du noch so machen willst mit deinem jäger später. Solltest du Kara machen wollen, wirst du wohl nicht drumrum kommen auch mal heroisch was zu machen.

Oder lass dir doch von einem Lederer

machen
smile.gif

Oder frag einfach andere Jäger deiner Gilde, was sie so tragen und woher sies haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern mal Bollwerk auf heroisch gemacht
wink.gif

naja ... also so schwer finde ich es ned ... und ruf hast schnell zusammen
hab dann gleich die boots bekommen

ich find super für jäger ...
werde mir noch 7 agy draufzaubern lassen und dann passt das mal
wink.gif

Trage zur Zeit noch

Für n grünes Item schon extrem viel Agi/AP drauf, naja fehlt halt n "bisschen" Ausdauer..

Wie Fendulas schon meinte: Stiefel des Scherbenweltlers wahrscheinlich die besten, die du vor Kara kriegen kannst.

Dann in Kara beim Chess Event

Hmmm...die sind für Jäger aber nicht so der Reißer.
dunno.gif
Oke, Jäger mit Highendequip hab ich nicht. Aber naja, in mancher Hinsicht noch besser als andere Items.

Ich glaube Fendulas meine nicht die "Die Steifel des Scherbenweltschreiters" sondern die "Scherbenweltschreiter", die ich im Moment trage: http://wow.buffed.de/?i=28384
Doch ich mein die schon
smile.gif
Hab bei der Suche erst nach epischen, dann nach raren Gegenständen geguckt. Und dann noch woher man sie kriegt. Und dann meinte der TE ja, er hat nicht gerade so Lust auf Instanzengerenne und Pvp. Und die Scherbenweltschreiter gibts doch in Arcatraz...daher hab ichs rausgenommen
smile.gif
(hatte ne größere Auswahl)

Und die Stiefel vom Chessevent hab ich daher auch außen vor gelassen
smile.gif

Also ich weiss jetzt spontan keine guten ausserehalb von heroic und kara
Aber im Botanikum auf Heroisch gibts bei Warpzweig gute Latschen.

Zurück