Stiefel VZ für Pala healer

Jeanette1976

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
Was auf die Stiefel..... (pala arena healer)

+9 ausdauer + leichtes Tempo?

+12 Ausdauer

+oder +5% Widerstand auf BEwegungseinschränkung?


Gruß Jean
 
Hätte besser ins Pala-Forum gepasst, aber anyway- ich würd sagen 12 Ausdauer^^
Bewegungseinschränkungen kannst du mit SdF entfernen, und soviel Tempo mehr bringt die Flinkheit des Ebers auch nicht, glaube ich, als dass es sich lohnen würde (ich glaube, bei dem Punkt liege ich falsch, wieviel %Tempo sind das genau?).
MfG Balti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir
smile.gif

Würde trotzdem zu den 12 Ausdauer raten, Gründe hab ich ja schon genannt
 
Danke dir
smile.gif

Würde trotzdem zu den 12 Ausdauer raten, Gründe hab ich ja schon genannt

12 ausdauer ist sinnlos. es sei denn du hast nen speedsockelmeta.
diese 7% sind zwar "wenig" (und das ned mal sooo) aber diese 7% entscheiden ob du genausoschnell bist wie der schurke der dir am arsch klebt oder ob du langsamer bist...
wenn der schurke z.b. keine combopunkte auf dir hat und du sdf hast und 7meter oder so weg von dem bist kann er dich nicht schlagen und kommt auch so schnell (wenn du wegläust) nicht an dich ran. wenn du jetzt allerdings die 7% speed nicht hast, dann holt er dich in 2sekunden wieder ein....

für pve ist sowieso vitalität am besten.


btw es ist ja ned so 12 ausd gegen 7% speed sondern 3 ausdauer also 30 leben gegen 7% speed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm schade, wollte eigentlich meinen Senf dazugeben, aber Dunham hat leider schon alles gesagt. Kann dem nur voll zustimmen.
top.gif
 
Dann entschuldigt, dass ich Mist erzählt hab^^
War mir ja selber nicht sicher.

MfG Balti
 
Zurück