Stimmungsvollste und schönste Instanz in WoD

Stimmungsvollste und schönste Instanz in WoD

  • Blutschlägermine

    Stimmen: 2 10,0%
  • Grimmgleisdepot

    Stimmen: 6 30,0%
  • Der Immergrüne Flor

    Stimmen: 2 10,0%
  • Himmelsnadel

    Stimmen: 1 5,0%
  • Auchindoun

    Stimmen: 2 10,0%
  • Eisendocks

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schattenmondgrabstätte

    Stimmen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Mirmamirmo

Rare-Mob
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
10
Kommentare
7
Hallo zusammen,
 
ich sitze hier so Sinnfrei auf der Arbeit rum und da kam mir der Gedanke, was ihr denkt was die schönste und stimmungsvollste Instanz in Warlords of Draenor ist. Ich habe mir gedacht, da machste ein Umfrage auf.
Falls es eine schon gibt bzw. falls das Thema schon behandelt wurde, bitte schliesst und löscht es ;)
 
Für mich gibt es zwei:
 
1. Grimmgleisdepot
Geiles setting, schön gemacht, die geschwindigkeit des Zuges spürt man richtig.
 
2. Eisendocks
schöne Gimmigs eingebaut (Kanone, Bomben....), sehr geiler Endbosskampf
 
Ich bin schon auf eure Antworten und Stimmen gespannt. Es wäre schön wenn hier eine lebhafte Diskussion ensteht.
 
 
Habt einen schönen Start in die Woche.
 
Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 und 2 unterschreib ich so, wobei ich Grimmgleisdepot trotzdem hasse.

An 3. Stelle seh ich persönlich den immergrünen Flor, ist aber Ansichtssache.
 
Am stimmungsvollsten finde ich die Schattenmondgrabstätte, danach kommt für mich die Blutschlägermine,

Die beiden Inis fühlen sich für mich am ehesten nach "Dungeon" an.

 

@Grimmgleisdepot

Das Setting gefällt mir, aber die Enge im Zug geht mir auf den Keks.
 
Finde die Eisendocks am coolsten. Sieht einfach genial aus, wenn dieser Gronn seine Raketen auf die Spieler ballert. :)
Grimmgleisdepot ist auch nicht schlecht, steckt eine nette Idee dahinter. Allerdings mag ich sie auch nicht, geht halt immer nur blöd geradeaus. Alles viel zu eng, Kamera spackt oft rum usw.

Auchindoun mag ich gar nicht, genau wie den immergrünen Flor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenmondgrabstätte ist vom Feeling her mein Favorit.

Das sch** Drecks Zug Ding geht mir einfach nur noch auf die Nüsse.

Viel zu eng, wenn ich in egoperspektive Spielen will, zock ich Uneal Torunament .OO

 

In den "freien" Bereichen vom Zug hingegen, hab ich massive Motion Sickness Problem, so dass ich dicht ranzoomen muss um den Hintergrund nicht zu sehen, ansonsten muss ich nach 2-3 Minuten AfK und erstmal göbeln gehen. Und das mein ich in der Tat wörtlich.. Ging mir direkt im ersten Anlauf der Ini so..
 
In den "freien" Bereichen vom Zug hingegen, hab ich massive Motion Sickness Problem, so dass ich dicht ranzoomen muss um den Hintergrund nicht zu sehen, ansonsten muss ich nach 2-3 Minuten AfK und erstmal göbeln gehen. Und das mein ich in der Tat wörtlich.. Ging mir direkt im ersten Anlauf der Ini so..


Das ist natürlich übel, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mir geht beim Zug auch hautptsächlich die Enge auf den Zünder, im freien hab ich glücklicherweise keinerlei Probleme.
 
Das Engeproblem hat man ja leider in diversen Instanzen, wenn die Kamera mal wieder auf das einzeln von der Decke hängende Kabel zoomt, statt das einfach mal auszublenden. Was die Kameraführung angeht, könnte sich Blizz echt mal ne größere Überarbeitung vornehmen. Fände ich viel hilfreicher als neue Charmodels, von denen ich im normalen Spielbetrieb eh maximal den Rücken sehe :D
 
Das Engeproblem hat man ja leider in diversen Instanzen, wenn die Kamera mal wieder auf das einzeln von der Decke hängende Kabel zoomt, statt das einfach mal auszublenden. Was die Kameraführung angeht, könnte sich Blizz echt mal ne größere Überarbeitung vornehmen. Fände ich viel hilfreicher als neue Charmodels, von denen ich im normalen Spielbetrieb eh maximal den Rücken sehe :D

Stimme ich zu. Sowas nervt einfach total.
 
Guten Morgen,

danke für die Antworten. Der Immergrünen Flor ist auch schön gemacht, allerdings wird die Inni durch die Spieler etwas entwertet. Hab schon öfters im LFG das Problem gehabt das diverse Abkürzungen genommen werden und man durch Unachtsamkeit usw. Ausversehen Mobs oder Bosse pullt. Und man dann dafür geflamt wird. 

 

Deshalb versuche ich Abkürzungen in der Inni zu vermeiden.

 

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück