Stinksauer.

Wildebraut

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hallöchen,
ich bin stinksauer und muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Der Account meines Mannes wurde gebannt weil er angeblich BoT Programme benutzt...Haha..ich lach mich tot. Das einzigste was er hat ist Mobmap, Omen und Damage Meter....jaaaa Suuper geile BoT Programme. Die sollen sich lieber mal um die ganzen China Farmer und Gold-Spammer kümmern die einen in letzter Zeit sogar ganz frech anflüstern.
Die Tage vergehen ohne dass Blizzard es mal für nötig hält sich zu melden. Geile Devise: ERst schiessen, dann totstellen und dann fragen was überhaupt los ist. Und so gehen Tage ins Land für die man bezahlt hat und das nicht gerade wenig wie ich finde.
Vielen Dank Blizzard dass ihr euch sooo toll um uns kümmert. Die Unschuldigen werden verfolgt und gebannt und die netten Chinafarmer und Goldspammer werden belohnt.
*Applaus*
clap.gif
top.gif

Ach..vergessen zu erwähnen dass mit der Email über die Info des Bannes auch gleichzeitig Werbung verschiedener Bot Programme und GoldVerkäufer mitgespammt wurde. Von Blizzard höchstpersönlich. LOLOLOL....bekommen die etwa Geld dafür??

Blizzard macht keinerlei Werbung für andere Firmen in ihren Mails.

Der Account bekommt auch einen "Permanent Ban", wenn einfach das Geld nicht überwiesen wurde oder die GameCard abgelaufen ist. Die Meldung ist dieselbe.

Also entweder hat dein Mann einen Bot benutzt oder der Account ist einfach nicht bezahlt. DAS aber kann man ja im Account nachsehen.

Nein, wir haben herausgefunden woran es lag. Es wurde kein Bot benutzt. Sonder ein Programm von Windows Vista hat dies verursacht. Aber ich finde es immer wieder lustig wie andere Leute immer genau wissen was man verbrochen hat. Mein Mann hat den Account bezahlt und auch kein Bot Programm benutzt. Manchmal hat es auch andere Erklärungen....aber es gibt nur schwarz oder weiss...nicht wahr @DreiHaare ???
Also...es war ein Programm von VISTA welches nicht durch den Scan gerauscht ist den Blizzard alle 15 sekunden über den Account jedes Mitspielers laufen lässt. Alle 15 sekunden werden die offenen Programme gescannt. (Info von Blizzard) die man auf seinem Rechner laufen hat.

Schwarz ist für dich in deinem Blog doch auch gleich Blizzard.
Mach mich nicht für meine Antwort an, wenn du selbst auch nur in eine Richtung, nämlich gleich gegen Blizzard, gedacht hast.

Wer vermutet, dass Blizzard Werbung für Bots macht (die sie erst vor 14 Tagen wieder -zigtausendfach gebannt haben), der denkt doch auch nur in eine Richtung...in die falsche nämlich.

Ach genau...ich habe es hier ja auch nicht schwarz auf weiss und habe nicht mit Blizzard Mitarbeiter telefoniert der mir sagte dass die BoT-Werbung die mitgeschickt wird eigentlich keine WErbung sondern eine Mahnung sei.
Ich denke schwarz weil ich gerade schlechtes erfahre....du verurteilst meinen Mann und kennst ihn nicht...Zitat" Also entweder hat dein Mann einen Bot benutzt oder der Account ist einfach niht bezhalt" Eigentlicheine Unterstellung ohne Beweise und Kenntnisse der Sachlage deinerseits. kleiner Unterschied. Aber nur ein klitzekleiner.
Aber lass gut sein....Es wird jetzt sowieso wieder ein Demento deinerseits kommen. Ich weiss was wir hier schwarz auf weiss von Blizzard haben und auch die Aussage (aber neee die verschicken keine Werbung) ...iss ja auch keine Werbung sondern eine Mahnung...*augenroll*
Aber ich mag jetzt nicht mehr streiten...lass es uns einfach dabei belassen...

Zurück