STO auf Buffed?

Sollte es nicht langsam eine eigene Kategorie für STO geben?

  • Ja (zumindest im Forum)

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ja, generell.

    Stimmen: 3 17,6%
  • Nein.

    Stimmen: 13 76,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Tidra-on

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
461
Reaktionspunkte
19
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
Ich hab vor kurzem Star Trek Online für mich entdeckt, das entgegen aller Unkenrufen immer besser wird. Selbst als F2P brauch es sich kaum vor anderen MMOs verstecken. Im Gegenteil wachsende Spielerzahlen, stetige Weiterentwicklung des Spiels in relativ zeitnahen Abständen....und und und.
Finde es schade das Buffed, das immer noch meine Lieblings MMO Seite ist, sogar ein eigentlich Offline Spiel wie Diablo eine eigene Kat einräumt , jedoch fast nirgendwo auf STO eingeht.

Wäre es nicht Zeit ?

Edit: Sry mal abgeändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür steht STO nochmal...??
 
Star Trek Online schätz ich mal.
 
Ob es eine eigene Kategorie gibt haengt wenig davon ab, wie toll ein einzelner User das Spiel findet, sondern mehr davon, wie gross das allgemeine Interesse am Spiel ist. Und Letzteres haelt sich vermutlich eher in Grenzen...
 
Wir haben schon SWTOR hier da is für so ein popeliges Star Dreck kein Platz, als anständiger nerd solltest du das wissen...
 
Nuja...für EvE online gibts auch nur 1 popeliges Forum...und sonst nix.

Sind halt Spiele, die nicht sehr viele Buffed user interessieren.
 
aber hauptsache World of Warcraft ist immer wichtig...


kann mich noch an das aller erste Video von Buffed.de erinnern, das war ueber die Burning Crusade Beta 1 , als sie in der Hoellenfeuerhalbinsel ins Bollwerk gegangen sind. Da hat glaub ich ZAM mit gespielt, dann der etwas dickere mit der Brille, dann der andere ehm , weis nicht mehr wieder heisst. War zumindestens immer ein Nachtelfin Druide gewesen und dann der Gruppenleader mit dem Headset, wo die Pizzaschachtel auf dem Tisch stand bei ihm, war ein Zwerg Schurke:)

Das waren immer noch die tollsten Videos, so die ersten Zeiten.. jetzt ist irgendwie alles so abgedroschen.
 
WoW werden vermutlich auch mehr Leute spielen als STO.. ich wusste vorher nicht mal, wofür diese Abkürzung steht
 
aber hauptsache World of Warcraft ist immer wichtig...

Das ist der Markt. Angebot und Nachfrage. World of Warcraft ist eben (selbst wenn es jetzt so langsam abnimmt) das beliebteste MMORPG. Und da Buffed.de schon immer DIE Seite für WoWler war, ist das hier eben auch das Hauptthema.

Trotzdem schauen sie auch auf andere MMOs, ich kann mich auch dran erinnern, dass damals auch STO sehr oft in der Buffed Show und in anderen Videos zu sehen war.
 
Das ist der Markt. Angebot und Nachfrage. World of Warcraft ist eben (selbst wenn es jetzt so langsam abnimmt) das beliebteste MMORPG. Und da Buffed.de schon immer DIE Seite für WoWler war, ist das hier eben auch das Hauptthema.

Trotzdem schauen sie auch auf andere MMOs, ich kann mich auch dran erinnern, dass damals auch STO sehr oft in der Buffed Show und in anderen Videos zu sehen war.

Das stimmt, wobei im Gegensatz zu vor 3 Jahren sich schon einiges geändert hat.
WoW ist nicht mehr nur allein das Hauptthema, bzw. das Interesse der Community (zumindest von buffed.de Besuchern) ist förmlich auseinander gesprengt worden
 
Zurück