stoffrüstmeister für Dampfdruckkartell

Cold Play

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
96
hallo,

ich suche einen stoffrüstmeister für das dampfdruckkartell bzw. für gadgetzan.

ich will nun kochen lernen und habe den skill 225. Nun kam der Schock für mich. Die Kochquest, die ich dafür benötige, bekomme ich in gadgetzan.

Durch meinen Titel >>Bludsegeladmiral<< bin ich dort Hasserfüllt. Und 5 Rufpunkte pro Mob sind mir zu wenig bei über 30.000 ruf die ich noch brauche.

Zudem bin ich schon auf 3 Ignolisten gekommen, weil die nicht verstanden haben das ich das nicht Böswillig mache.

Also falls wer mir irgendwie weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

(und ja, mindestens 4 Tage Ruf farmen ist mir erstens zu öde und zweitens dauerts mir zu lange, also bitte nicht solche posts >>Geh farmen<<)

und bevor wer sagt ich erzähle märchen guckt bitte hier.

danke im vorraus

mfg

Cold Play

warte bis zum nächsten Patch dann musst du die Quest nichtmehr machen und kannst beim Lehrer weiterlernen (:

Edit: Mal gucken wieviele noch die selbe Antwort schreiben bis sie checken das das Problem schon gelöst ist..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte bis Patch 3.1, dann kannste das Kochen ganz normal beim Lehrer lernen.

gibbet nich.
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber vorher überlegen wär sinnvoller gewesen
biggrin.gif

Was dir bleibt: Ruf farmen. hf & gl. Ignorelisten lassen sich vermeiden indem man "kleinere" in grp einlädt.

hallo,

ich suche einen stoffrüstmeister für das dampfdruckkartell bzw. für gadgetzan.

ich will nun kochen lernen und habe den skill 225. Nun kam der Schock für mich. Die Kochquest, die ich dafür benötige, bekomme ich in gadgetzan.

Durch meinen Titel >>Bludsegeladmiral<< bin ich dort Hasserfüllt. Und 5 Rufpunkte pro Mob sind mir zu wenig bei über 30.000 ruf die ich noch brauche.

Zudem bin ich schon auf 3 Ignolisten gekommen, weil die nicht verstanden haben das ich das nicht Böswillig mache.

Also falls wer mir irgendwie weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

(und ja, mindestens 4 Tage Ruf farmen ist mir erstens zu öde und zweitens dauerts mir zu lange, also bitte nicht solche posts >>Geh farmen<<)

und bevor wer sagt ich erzähle märchen guckt bitte hier.

danke im vorraus

mfg

Cold Play

Tja, man sollte halt ein klein wenig nachdenken und sich informieren, bevor man einen Völkermord, wegen eines völlig überbewerteten Titels begeht...

Wie schon erwähnt, fällt die Kochquest mit dem nächsten großen Patch (leider) weg...

Hi kannst du nich einfach bei beutebuchht die piraten killn und bekommst da so um die 25 ruf pro mob??? Ich ahb nich so wirklich die ahnung aber kannst ja ma probieren.
wink.gif

ja diese npc gibt es für ratchet bootybay und auch gadgetzan sie stehen meistens leicht außerhalb der besagten städte und tauschen ruff 40 stoff und noch was gegen 500ruf pro qs diese ist unendlich wiederholbar Leinenstoff ratchet Seidenstoff Booty bay und magiestoff für gadgetzan und sonst ab 3.1 musste netmehr machen

gibbet nich.
So leid es mir tut das sagen zu müssen, aber vorher überlegen wär sinnvoller gewesen
biggrin.gif

So leid es mir tut,
Dir das sagen zu müssen, aber vorher Posts über Dir lesen, wäre sinnvoller gewesen.
tongue.gif

Denn wie da geschrieben wurde, braucht man dann diese Kochquest nicht mehr in Gadgetzan.

edit:
SRY ... hab das wohl falsch intepretiert, da Du wohl das bezüglich Stoffrüstmeister gepostest hast.
Ich glaub, ich halt jetzt lieber meine Gusche.^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
jo danke erstmal an die antworten^^

@hairman ich habe wirklich überlegt und auch in wow, buffed sufu und google gesucht. (kam mir selber spanisch vor)

aber wie du eventuell auf dem bild siehst hat es mir ein GM gesagt^^.

trotzdem danke ich dir auch^^

mfg

Cold Play

Hi kannst du nich einfach bei beutebuchht die piraten killn und bekommst da so um die 25 ruf pro mob??? Ich ahb nich so wirklich die ahnung aber kannst ja ma probieren.
wink.gif

da ich 80 bin bekomem ich nur 5 ruf^^

ja diese npc gibt es für ratchet bootybay und auch gadgetzan sie stehen meistens leicht außerhalb der besagten städte und tauschen ruff 40 stoff und noch was gegen 500ruf pro qs diese ist unendlich wiederholbar Leinenstoff ratchet Seidenstoff Booty bay und magiestoff für gadgetzan und sonst ab 3.1 musste netmehr machen

super vielen dank.

und P.S. danke für die infos mit 3.1^^

Gibbet schon, allerdings weiß ich nur von dem in Ratschet den Weg runter in die Stadt. Der hat ne Dailyquest, sobald man den Ruf unter Neutral erreicht hat (oder sonst wann).
Sollte es meines Wissenstandes noch geben, was der Verlangt weiß ich jedoch auch nicht aus dem Kopf. Von demher: Einfach mal nachgucken.

edit:
SRY ... hab das wohl falsch intepretiert, da Du wohl das bezüglich Stoffrüstmeister gepostest hast.^^

das zum einen, und zweitens waren die Posts noch nicht dort als ich gepostet hab
smile.gif

Trotzdem muss ich gestehen, dass mein Post einfach falsch war. war mir nicht ganz sicher und hab nochmal nachgeschlagen es gibt wirklich eine wiederholbare Quest, allerdings nur solange man <= unfriendly ist.

Quest : http://www.wowwiki.com/Quest:War_at_Sea
Rufquestübersicht Gadgetzan: http://www.wowwiki.com/Gadgetzan
Karte mit Quest-NPC: http://wowdata.buffed.de/?n=16417
Alternativ: http://www.wowwiki.com/Rumsen_Fizzlebrack

[edit]
und wieder war ich vieeel zu langsam im links raussuchen
tongue.gif

Jo, ist auch supertoll, wenn jemand deine Questgeber/Rezepteverkaeufer oder was weiss ich was umnietet, und selbst auf den Spawn warten nichts bringt, da der NPC 10 Sekunden nach dem Wiederauftauchen eh gleich erneut den Boden kuesst. Sorry, aber wenn man sich da "Verständnis" erhofft.. Schade, dass die Kochquest wegfaellt. Aber das ist ein anderes Thema..

Jo, ist auch supertoll, wenn jemand deine Questgeber/Rezepteverkaeufer oder was weiss ich was umnietet, und selbst auf den Spawn warten nichts bringt, da der NPC 10 Sekunden nach dem Wiederauftauchen eh gleich erneut den Boden kuesst. Sorry, aber wenn man sich da "Verständnis" erhofft.. Schade, dass die Kochquest wegfaellt. Aber das ist ein anderes Thema..

meister, so gemein bin ich nicht! ich habe die piraten südlich in tanaris gefarmt. und habe immer den quest mob und die häuser voll gelassen.

Alles wunderbar.
smile.gif
Die buffed.de Community hat wiedermal ein Problem gelöst.
biggrin.gif

Zurück