Cold Play
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 96
hallo,
ich suche einen stoffrüstmeister für das dampfdruckkartell bzw. für gadgetzan.
ich will nun kochen lernen und habe den skill 225. Nun kam der Schock für mich. Die Kochquest, die ich dafür benötige, bekomme ich in gadgetzan.
Durch meinen Titel >>Bludsegeladmiral<< bin ich dort Hasserfüllt. Und 5 Rufpunkte pro Mob sind mir zu wenig bei über 30.000 ruf die ich noch brauche.
Zudem bin ich schon auf 3 Ignolisten gekommen, weil die nicht verstanden haben das ich das nicht Böswillig mache.
Also falls wer mir irgendwie weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
(und ja, mindestens 4 Tage Ruf farmen ist mir erstens zu öde und zweitens dauerts mir zu lange, also bitte nicht solche posts >>Geh farmen<<)
und bevor wer sagt ich erzähle märchen guckt bitte hier.
danke im vorraus
mfg
Cold Play
ich suche einen stoffrüstmeister für das dampfdruckkartell bzw. für gadgetzan.
ich will nun kochen lernen und habe den skill 225. Nun kam der Schock für mich. Die Kochquest, die ich dafür benötige, bekomme ich in gadgetzan.
Durch meinen Titel >>Bludsegeladmiral<< bin ich dort Hasserfüllt. Und 5 Rufpunkte pro Mob sind mir zu wenig bei über 30.000 ruf die ich noch brauche.
Zudem bin ich schon auf 3 Ignolisten gekommen, weil die nicht verstanden haben das ich das nicht Böswillig mache.
Also falls wer mir irgendwie weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
(und ja, mindestens 4 Tage Ruf farmen ist mir erstens zu öde und zweitens dauerts mir zu lange, also bitte nicht solche posts >>Geh farmen<<)
und bevor wer sagt ich erzähle märchen guckt bitte hier.
danke im vorraus
mfg
Cold Play