Stoffrüstung/Hexenmeister

Majestik666

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo an alle, und erst mal Danke für Eure hilfreichen und viele Antworten.

Könnt ihr mir nochmal helfen und mir sagen wo ich gute Stoffrüstung für meinen Hexer bekomme?
Dank Euch!
 
Von Monstern, in Instantzen, selber Schneidern und AH und nütlich für q

Spiel einfach mal, du wirst es dann schon merken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt einen händler im nethersturm, allerdings is der nur um 04:32 Uhr be iden koords 35;67 zu finden! der verkauft dir t6 fürn paar gold...
 
es gibt einen händler im nethersturm, allerdings is der nur um 04:32 Uhr be iden koords 35;67 zu finden! der verkauft dir t6 fürn paar gold...
na super... must du alles erzählen?
>_> jetz kann sich das jeder holen...
btw war gestern da, der hatte aber nur T6 hände im angebot
sad.gif
 
jo hab auch nur hände gekriegt... muss man sich beeilen!
 
Hallo an alle, und erst mal Danke für Eure hilfreichen und viele Antworten.

Könnt ihr mir nochmal helfen und mir sagen wo ich gute Stoffrüstung für meinen Hexer bekomme?
Dank Euch!


Hängt natürlich vom lvl und vom Gold ab...von 60-68 ´sind die Netherstoffrüstungs-sets (im ah zu kaufen) unschlagbar preiswert.

Dann ab 60 würd ich dir pvp-Ehrenpunkte farmen empfehlen und ab 70 hero-instanzen für Abzeichen der Gerechtigkeit
Wenn du schon Kara machst ist die Kombination Kara-items, pvp-Items und Eintausch-items für Abzeichen der Gerechtigkeit ne gute und vor allem schnelle Sache. Beim richtigen Sockeln und verzaubern lass dich von Gildenfreunden beraten

Und zunächst keine Angst vor grünen items, die neuen "Insel"-items sind für "Anfänger" nicht schlecht.

Wichtig ist es auch Items die man lange tragen wird, verzaubern lassen...
 
überall gibts stoffkram monster, ah, inzen, berufe etc


achja: kann mir wer sagen wo ich günstig toilettenpapier bekomm?
 
achja: kann mir wer sagen wo ich günstig toilettenpapier bekomm?

Im sozialistischen Polen bekamen wir es damals nur gegen mehrstündiges Schlangestehen und selbst dann war es nicht sicher ob man überhaupt welches bekommen hat, du jedoch willst es günstig und schnell ? :-)
lol so ne Frechheit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück