Stolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr G33k

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ich bin stolz auf mein Land, und ich steh dazu! Was ist daran falsch?
 
Das du ein Deutscher bist.
tongue.gif


Ich seh so keinen Sinn in diesem Fred.
 
Was passiert wenn ein kleines Kind aufmerksamkeit braucht? Richtig, es erstellt einen Topic mit Titel "Stolz" ... in diesem Sinne
wink.gif
 
Wie war das noch gleich?
Ach ja: Diskutiere nicht mit idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung...


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen worauf du genau stolz bist?

Um ehrlich zu sein , viel fällt mir da nicht ein...
 
Also dazu fällt mir der gute alte Schopenhauer ein:


"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, (...) zu verteidigen."
 
Mr G33k, mach' mal die Augen auf, dann siehst du, wie's mit Deutschland bergab geht, vielleicht nicht schnell, aber langsam und sicher...

Und ich habe nichts dagegen, dass du auf dein Heimatland stolz bist, sondern darauf, dass du meinst jeden flamen zu können/müssen, der das nicht ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das teil gabs schonmal 11seiten oder so ..

/close ist sinnlos
 
Deutschland ist ein scheiß Land und jeder ,der das nicht erkennt,aht noch nicht erkannt,wie tief dieses Land sinkt.
 
Du sprichst mir aus der Seele, Jácks!
biggrin.gif
 
Ich bin stolz auf mich, denn ich bin mein Land.

Es lebe Galika!!!!


Krieg ich jetzt nen' Keks?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Ich wollte nur wissen, was an Nationalstolz, in diesem Fall für Deutschland falsch sein soll. Und dass von euch nur geflame kommt, war ja wieder klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück