Stone Age 2 - Coming Soon.

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Lade es mir gerade runter. Wer auch will: Hier. Anmeldung und Download sind bisher sehr angenehm einfach und mühelos.

Wollte ich überhaupt schon zu closed Beta-Zeiten machen, damals aber bitchte die Seite rum von wegen "Kunden aus folgenden Ländern können unser Produkt leider nicht herunterladen: Deutschland." Ich dachte mir: Nazi. Nazi. und ging weg.

Ja, aber jetzt soll es endlich so sein. ich habe keine Erwartungen an das spiel, vorallem wohl nicht an die Qualität der anscheinend deutschen texte (obwohl die Website sehr nett aussieht) oder daran, dass man Quests bekäme. Aber ein rundenbasiertes Kampfsystem mit bis zu fünf Pets, und das Online... klingt ein bisschen nach dem, worauf ich schon sooo lange hoffe: Pokémon Online. Mal sehen, in jedem Fall berichte ich darüber.
 
Zurück