STOP! Don`t Entry.

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Ja, so in der Art kann man tatsächlich das beschreiben, was mir passiert ist.

Also wir fröhlich am Strand in Feralas am Questen und nördlich am Strand kam dann die *Fehler*-Meldung das erste mal. Okay, erstemal alles noch nicht so schlimm
weil es kann ja an sonstewas liegen, also nochmal eingeloggt. Nachdem das allerdings bei 10ten mal immer noch nicht funktionierte wurde ich langsam panisch....
Internetverbindung war da, denn mit Cedric und Matze hing ich munter im TS rum. Also.... okay..... tief durchatmen.....AHHHHH
Ich leicht Panik bekommen, dass mein Acc vlt gehackt wurde (wer will schon nen 48 Priester mit so gut wie keiner Kohle). Das verwunderliche war nur gewesen, dass ich mit meinem Bankchar ohne Probs reinkam. . . . .Große Verwunderung...... hä??!!
Okay, mein Char steckt fest. Also mal schnell nen Ticket an den GM, aber die scheinen ja mal so viel zu tun zu haben, dass nach der halben Stunde immer
noch keine Antowrt kam. Nur gut, dass dann Devil nach Hause kam und sich damit beschäftigte (der war aufn Ausflug mit meiner Mam, weil ich leider das
Bett hüten "sollte"
 
Oben Unten