"Stoppt Hagbart" 6 reimt sich auf...

Sugandhalaya

Rare-Mob
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Scho, hab' mal meine Faulheit überwunden und auch wenn die treuen Leser alle gen RPC unterwegs sind, pack ich hier Teil 6 rein...inklusive der Storyumbauten!

Was bisher geschah:
Nachdem sich unsere Helden in Tanaris beratschlagt hatten und Hagbart von komischen Kaninchen heimgesucht wurde, gab es ein Intermezzo beim König, das mehr Fragen aufwarf, als es beantwortete. Doch nun zurück zu den strahlenden Helden"

"Kapitel 6: Nicht das Loch!"

Die Scherbenwelt, unendliche Weiten! Dies sind die Abenteuer der Interessengemeinschaft "Stoppt Hagbart!", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den vom bösen Geist der unerträglichen Hörgewohnheiten befallenen Hagbart zu läutern oder gegebenenfalls aufzuhalten!

WoW-Zeit 6,667!

Es war stürmisch...nicht unerwartet, aber trotzdem ein Scheißwettter! Nachdem unsere Heldengemeinschaft Besuch von einem Orc bekam, machten sie sich mit ihm zusammen auf, zum gehimen Orakel, welches angeblich weiß, wie man Hagbart aufhalten könne. Der Orc tänzelte also voran und die Gemeinschaft, bestehend aus Miss Untot, einen Orc mit ner Mülltonne, einer Blutelfendame, einer Trolldame, einem Blutelfen"mann" und einem besoffenem Quotenzwerg dackelte hinterher. In Lukas' Tonne befand sich eigentlich ein Gnom, aber der ging leider verloren, als...aber das gehört hier nicht hin.

Die Blutelfe, Meydis, ging direkt hinter dem Orc und starrte wie gebannt auf diesen wohlgeformten Körper.

"Yazzi, mal ehrlich, wär der wat für mich? Sag' schon! Ich meine, er ist stark, grün, sabbernd, stinkt....PERFEKT!"

"Wenner Manakekse hat, darf er uns ma besuchen! Aber er bekommt seine eigene Hauerbürste!"

Der ganze Truppe wackelte so nun schon seit Tagen durch die Gegend und man wusste weder wo man war, noch wo man hin wollte!

Plötzlich reckte sich der Orc und zeigte auf einen Krater!

"Dort, meine Damen und Herren, liegt unsere Hoffnunf! Dort liegt unser Ziel!"

Dem Tauren kam das etwas spanisch vor...überall Einöde und da gibt es Hoffnung?
"Ey Orc, wir sind nun von Tanaris aus auf viel zu kleinen Greifen nach Theramore geflogen, haben uns durch di Insel geschlichen, ein Allianzschiff genommen und wurden in Menethil fast verhaftet, nur um HIER zu landen? Außerdem haben wir den Gnom verloren. Wo führt ihr uns hin?"

"Darf ich ihn hauen? Darf ich, darfich, darf ich?" plapperte die Untote wild drauflos und richtete ihre garantiert echten Erhebungen.

"Nein!", kam ihr ein Schwall Mundgeuch aus allen anderen Mündern, Mäulern und Ähnlichem entgegen!

"Nun, wenn ihr das geklärt hättet...DAS ist nicht irgendein Krater, DAS ist das Portal...nach Draenor! Die Welt die aufgrund fehlgeleiteter Götter zerstört wurde und nun von OrcClans mit dummen Namen bevölkter wird. Draenor, Welt der Lokalisierungen, Heimat der Schandtaten an Eigennamen, Hort der Dummheit!...Draenor halt! OrcLand."

"Und warum sollte uns jemand in Dreeeeeeeeeeeeehhhnoooooooooor helfen können, einen Elementar aus Azeroth aufzuhalten?"

"Nun, weil diese...Hilfe...auch erst nach Draenor geflüchtet ist! Und glaubt mir, so eine dämliche Jägerin hält ihn nicht auf!"

"Illi...?"

"Neeeein, nicht Illidan, Illidan ist...verhindert. Viel besser...Gaunah!"

"Ist das auch so ein gut aussehnder Ooooooooorc?",. fragte Meydis!

"Nein, ein Troll, aber ein ganz formidabler! Also los, sputet euch.!" Und so rannte der Orc über die Hügelkuppe und die Heldengemeinschaft hinterher...direkt...durch das DUNKLE PORTAL in die Scherbenwelt...Outland, Fremdland...Draenor!

Und keiner bemerkte, wie Carschti, Kaliskaya und Kjgdshzu hinterherschlichen.

ENDE

Wer zur Hölle ist nun dieser Orc? Warum hackt der Autor ständig auf der Lokalisierung herum? Warum war diese Folge qualitativ schlechter als die Anderen? Und warum ist Gaunah das Orakel? Wo war das Kaninchen eigentlich diesmal?

Kösstlich, amüsant, schön:)!

Ich frage mich wie schaffst du das alels auch mit unterbrechungen dazwischen, ohne sich zu verzetelln!? Hut ab!

Das frag' ich mich aber auch ständig...zumal ich irgendwie arg demotiviert bin O.ô

Zurück