Stoppt Hagbart……oder wie man einen Gitarrenelementar besiegt

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Einige haben sich gefragt…was ist denn jetzt aus der Stoppt Hagbart Aktion geworden ?!?!

bannerhz1.jpg


Tja was soll ich sagen… ihr habt ja einige Granaten gegen mich gestartet.

Ich wurde
- eingemauert
- von einem Sukkubus verführt
- mit Dolchen attackiert, einer Spongebog Army und Rabbi mon bedroht das
- mit werfen von Unterwäsche beendet wurde
- im Bootcamp von Full Metal Jacket rund gemacht
- auf’s Wacken Open Air geschickt
- Im TS gemutet
- In einer Slideshow auf die Gefahren von Tokio Hotel hingewiesen und gezeigt wie eine richtige Gitarre aussehen muss
- Von einer Raumschifflotten aus EVE angegeriffen
- Von einem Hund bedroht
- Wie ein Bonsai Bäumchen beschnitten
- Von einer Terroristen bedroht die meine Gitarre entführt hatte
- Der Mund mit einem Korken verstopft
- Von unglaublichen Händen massiert
- auf flauschige T Shirts bedruckt

Alles noch mal hier genau nachzulesen

Ich bin sehr sehr von euch allen beindruckt *verbeug*
Was für eine schöne Community ihr doch seid (ja das hab ich jetzt extra im Yoda Stil
geschrieben)

happybuffyix7.jpg

Und Menschen wie euch verdienen nur das Beste:
Ich werde……

KEIN TOKIO HOTEL SPIELEN

Aber das ist noch nicht alles
Ich werde
Kein
TS Konzert
mehr geben






Stille…….

Vom Schock erholt ?!?!?!

Ich werde noch was viel besseres für euch machen.
Wollte euch nur mal kurz schmoren lassen har har har
Vielleicht sollte ich mich etwas korrigieren. Es wird ein TS Event mit mir stattfinden, aber

Für die geilste Community der Welt

Werde ich einen LIVE VIDEO STREAM ins Netz schicken.

Hold your pretty horses, it’s not over yet.
Linkin Purpz wurde ja eigentlich von mir in Eigenregie gemacht.
Und an diesem Event stelle ich euch 2/3 der LIVE (!!!) Band Linkin Purpz vor.

Mit meiner Basserin Aline; Age of Conan Bekennerin, Trägerin von martialischen War Tribal Tatoos und einem heißhunger auf junges Gemüse.
Und dem Drummer Marco Dramati neben dem Animal aus der Muppet Show wirkt wie ein Schoßhündchen. Er hat mehr Haare auf der Brust als ein Taure am Arsch !!!
An der Gitarre: ich halt.

Yeah, baby, that’s the plan. Wir werden 2 Stunden Musik in eure Richtung prügeln.
Live, uncut, vom Hellgate aus persönlich.
Lernt die Band kennen, hört Musik, headbangt, schickt uns Photos eures Zustandes damit wir sie über den Stream hinausjagen, lasst es krachen.
Jap , die ganzen Hits, live, roh, kleingehackt und ohrgerecht zubereitet.

Seid dabei , wenn es heißt …
Haggy in Hell PART III: Hellgate Affaltrach 666 Gründe dabei zusein

. Wenn der Wahnsinn 2x klingelt.

Wow, hab ich mich jetzt zum Fenster rausgelehnt
wink.png

Aber ich verspreche, es wird der Hammer. In meinem Hirn brodeln schon die allercoolsten Ideen. Wir streamen live vom Hellgate und ich werde eventuell wie meine Rockbrüder Tenacious D den Teufel batteln , wenn er sich traut.

Natürlich wird das nicht jetzt gleich in 1-2 Wochen stattfinden…aber bald.

Ich habe vor TS und den Livestream gleichzeitig zu fahren. Wie ?!?! werdet ihr euch fragen…aber hey…das frag ich mich selbst.
Die Lagerfeueratmospähre des Teamspeak soll mit der Kraft des Visuellen unterstützt werden.

Bin ich wahnsinning, hab ich zuviel Zeit, brauch ich mal wieder ne Freundin, sollte ich mir nicht endlich mal die Beine rasieren….

Gebt euch selbst die Antwort.

Wie Bon Scott so schön sagte:
It’s a long way to the top, if you want to Rock and Roll.
Oder in den Worten der großen Spinal Tap:
Tonight, I am gonna rock you tonight

 
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *jubel*
 
woooot *dabei sein will*!!!!!!!!!!
 
JEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KREISCH
SCHREI
T-SHIRT ZEREIß
WUHAAAAAAAAAA
HAGBART!
HAGBART!
DU bist einfach der aller aller beste!

Verdammte scheisse ich werd nie wieder ruhig schlafen können!
Bääääm
 
Freu mich bereits, rock on! ;-)
 
Sorry das mein Eintrag etwas gross geraten ist... aber ich wurde einfach von meinen Emotionen mitgerissen :p
 
@humanflower
mehr ;)
 
Fein, fein, da habe ich wohl demnächst mal wieder einen Abend für niemand anderen Zeit...^^

Wo aber ist in Deiner Liste meine "Stop Dich"-Aktion geblieben...??? *shrugg* Haggy hat mich ignoriert...!!! Sowas aber auch...^^
 
@Frank 414- uah..ich muss das unbedingt nachreichen....

sorrrryyy
 
*uff.so.ein.glück.das.er.es.nur.vergessen.hat* ;-)
 
Juhuuuuuu.... *Augenklatsch*...uh...sorry...*In Händeklatscht*...Und wann ist es soweit? :))))
 
Da das ja jetzt geklärt ist, muss ich dich ja geschichtentechnsich nicht mehr sterben lassen :-D
 
Hmh, da Du Dich ja nun hast überzeugen lassen: Theoretisch könnte ja nun auch die "Großproduktion der HAGGY-Fan-T-Shirts" beginnen...!!! (Muss ich wohl morgen mal in einem Blog den Bedarf abfragen. Ob's Deinen Video-Count schlägt? Der steht bei 334...^^)
 
Geil! Da freue ich mich jetzt schon drauf! Haggy Live in Farbe und Bund!
 
Kiefer
|
|
|
|
v
Boden
Maaaaaaaaa!!!!!!!!
Das kann ja nur geil werden!
Wirklich super idee*umfall*
 
d.....
w....
ah.........
mh....... *kriegt keinen Ton raus*
RAAAAAHHHHHHHWUUUUUUUU!!!!!
Ganz geile Sache das- =)
 
Haha, ich wusste es schon. ;)
Deswegen freu ich mich aber nicht weniger! :D
 
@Souly
dann mach ich mal eins nur für dich
 
So danke Hagbart... durch den schrecken den du mir engejagt hast konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen... Menno...

Egal Vorfreude ist goil!!!
Haggy in Farbe!
Alter
Wie geil wird das denn?
 
Zurück