"Stormwind Habor"

D0peFish

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Im Allgemeinen WoW Forum wurde von einem User eine Minimapkarte gefunden, welche offenbar aus der WoW Alpha Version von Wrath of the Lichking stammt. Es zeigt Stormwind mit einem "Anbau"-Hafen, welcher sich Richtung Westfall erstreckt. Es bleibt zu diskutieren, ob es sich hierbei um einen Fake handelt, oder um eine Tatsächliche Änderung in der nächsten WoW Erweiterung

http://weohteelkah.we.funpic.de/
 
Sieht aus wie aus AoC geklaut. ^^ Tortage hat so nen Hafen.
 
Nein es gibt den SW Harbor damit kann man später evtl Northrend erreichen. Die Dateien befinden sich im aktuellen Alpha Clienten.
 
Hui da freu ich mich doch schon richtig auf diesen Hafen, sieht ja ganz nett aus =)
 
Zurück