Story reminder im Allgemeinforum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilslyn

Rare-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
80
Hab im Allgemeinen Diskussionsforum zu WoW einen Thread erstellt wo man in diesem Forum erweiterte oder neue Storys verlinken kann. Würde mich freuen wenn ihr da ma reinschaut und den Link zu eurer Storyneuheit posten könntet. Vielleicht schaffen wirs ja bei regelmäßiger Nutzung auf Stickystatus.

Ist mittlerweile auf Seite 2 Abgerutscht, kommt Leute tut ma bissel was für eure Geschichten und pushed den Beitrag im Allgemeinen Diskussionsforum:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=114325

MfG
eure Evi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das Lillyan was gegen uns Geschichtenerzähler hat? Ich meine den einen Thread hätte sie ruhig offen lassen können, denn wer fängt denn schon von sich aus an zu lesen wenn er nicht weiß das es überhaupt existiert, beziehungsweise es ihm gefallen würde? Ohne Kritik keine Verbesserung und wenn 90% der Buffedcommunity nur im WoW-Forum abhängt kein Wunder das keine Comments kommen, aber bei einem Flamethread wo jemand google oder die Sufu nicht benutzt hat sind in 2 Minuten so viele Zugriffe wie in allen Threads des RP-Forums.

Von meiner Seite aus ist so ein Vorgehen sinnlos zumal es dem Mod nicht wircklich Arbeit macht.
sad.gif

Du solltest Dir eher mal überlegen, warum man überhaupt so einen Thread eröffnen muss. Er ist nämlich sinnlos - den Grund hat Lillyan übrigens selbst genannt. Wen Geschichten, RP und das Alles interessiert, der guckt auch von selbst hier vorbei; und den Rest interessiert es auch dann nicht, wenn es einen Thread mit lauter Links zu Geschichten gibt.

Übrigens: Nur, weil Lillyan den Thread schließt, würde ich nicht gleich solch unsinnige Behauptungen verbreiten, wie Du es gerade machst.
rolleyes.gif

Ich sortiere doch auch nicht Sauerkraut bei Süßigkeiten ein, weil die mehr verspeist werden. Was du machst nennt sich Crossposting und das verstößt gegen die Nettiquette.

Es genügt, ein Posting in ein Forum zu setzen. Ein und denselben Text in alle Foren zu schreiben ("crossposting") führt bei vielen Lesern zu Verärgerung. Crosspostings mit Werbung werden zudem von unseren Administratoren gelöscht.

Wenn eine Frage besteht zum Vorgehen der Moderation, kläre das bitte per PN.

Hier schließe ich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück