[STORY] Was ein Gnom alles erleben kann

Dexatron

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi

Ich stell mal einfach den Link ins offizielle Forum, ich hab keine Lust alles neu zu bearbeiten!

http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...79603&sid=3

Das ist der...

Wer keinen aktiven WoW Account hat kann halt hier seine Meinung reinschreiben.

Hoffe die Geschichte gefällt euch
tongue.gif

PS: Das sind in Word mit pt 12 9 Seiten >
biggrin.gif

ich hab ein Problem...

Wenn ich mir meine Geschichte so anschaue hat sie nicht das was andere Geschichten habe: Ein Ziel

Ich kann mir gut Sachen ausdenken was er so im nächsten Moment machen kann, aber welches Ziel könnte ich mir in meiner Geschichte setzen?

btw: bitte keine überdimensional großen Ziele wie zB Gruul töten, oder König stürzen oder so...soll keine Helden-Geschichte werden, eher so Zwei Brüder die sich durch das Leben schlagen

Eins noch: Jurón wird Titan's Grip können (2 Zweihandwaffen kann man damit tragen)...und Heroic's Leap(30 Meter Sprung zum Gegner)

Jetzt geh ich off und schau mal was ihr mir für Vorschläge geben könnt...morgen schau ich hier rein

Warst Du nicht der Kerl mit den "exotischen Pets"...?
happy.gif

Ähm, ja. *hüstel* Schwach. *hüstel*

Wer eine Geschichte schreibt, sollte sich zuerst einmal ein Ende für selbige ausdenken, damit man darauf zu arbeiten kann. Wenn das nicht gelingt, hat man schon mal ein Problem, da man fröhlich weiter schreibt, bis man sich meistens in irgendwelchen Dingen verstrickt, die sich partout nicht auflösen wollen. (Oftmals Widersprüche in der Story selbst, z.B. komplett wechselnder Charakter der Hauptperson; Geschehnisse, die so als zu unrealistisch durchgehen etc.)

Ein Ende sollte man sich deshalb trotzdem schon selbst ausdenken können. Ich habe deine Geschichte bisher noch nicht gelesen (werde es aber eventuell morgen nachholen), aber Du hast doch eigentlich bereits selbst einen Vorschlag gemacht.

soll keine Helden-Geschichte werden, eher so Zwei Brüder die sich durch das Leben schlagen

Warum machst Du es nicht einfach so? Eine Geschichte muss nicht immer ein geschlossenes Ende haben, ein offenes ist oftmals sogar noch reizvoller und "lustiger", nicht zuletzt, da es die Fantasie der Leser beflügelt.

Greets

Ja, der war ich.... wieso schwach? O.o naja egal

Danke für den Tipp werd mir mal überlegen wie ich weitermache.

Lieber Dexatron,

Falls sich Dir partout nicht der Sinn des "Schwach" ergeben will, hier eine Erklärung: wer eine Geschichte schreibt oder zumindest vorhat, dies zu tun, macht sich im Normalfall zuerst einmal über das Grundgerüst Gedanken. Spielt die Story in einer bereits existierenden Welt, wie etwa dem Warcraft-Universum, kann man sich da eine Menge Zeit sparen, erfindet man allerdings eine komplett eigene, hat man dementsprechend mehr zu tun.
"Schwach" ist es, wenn man diese Überlegungen (und sollte es nur ein kleiner Teil davon sein!) anderen überlässt und somit aktiven Ideenklau betreibt, auch wenn die Ideen in irgendeiner Form freiwillig zur Verfügung gestellt wurden.
Oder anders gesagt: ich könnte in solch einem Fall am Ende nicht sagen, dass dies entstandene Werk meine Geschichte ist - der Schluss kam schließlich nicht von mir, sondern ist nur eine detailreiche Ausgabe der Grundidee eines anderen Menschen.

Greets

Zurück