Stranglehold

LiangZhou

Welt-Boss
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
2.092
Reaktionspunkte
7
Kommentare
75
Aloha Leute,

ich bin heute durch Zufall an Stranglehold gekommen und es gefällt mir auch sehr gut.
Doch es ist mitlerweile 3 Jahre alt und online ist wirklich keiner, sprich zu Multiplayermatches kommts nicht.
Da dacht ich frag ich hier mal nach, vieleicht holt ihr das Spiel mal aus dem Schrank und spielt ein Ründchen mit mir ;D

Also, wer Lust hat sagt hier bitte Bescheid und wir können ja ne Zeit ausmachen .)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha Leute,

ich bin heute durch Zufall an Stranglehold gekommen und es gefällt mir auch sehr gut.
Doch es ist mitlerweile 3 Jahre alt und online ist wirklich keiner, sprich zu Multiplayermatches kommts nicht.
Da dacht ich frag ich hier mal nach, vieleicht holt ihr das Spiel mal aus dem Schrank und spielt ein Ründchen mit mir ;D

Also, wer Lust hat sagt hier bitte Bescheid und wir können ja ne Zeit ausmachen .)

Meinst du Stronghold? ^^
 
http://www.moviezoo.dk/images/stor/Stranglehold-PC-GZ52188-01.jpg

smile.gif
 
Ok, davon hab ich noch nie was gehört.^^
 
3 Jahre ist das aber auch nicht alt o.0
Ich kenns und das ist doch letztes Jahr rausgekommen...war eine der "Enttäuschungen des Jahres", besonders für Bullettime-Fans
biggrin.gif
 
Ach wayne
Ich verlier den Überblick über die Zeit, der Fluch des Alters, alles geht so schnell vorbei
biggrin.gif

Aber kann schon sein ö.ö
 
Ach wayne
Ich verlier den Überblick über die Zeit, der Fluch des Alters, alles geht so schnell vorbei
biggrin.gif

Aber kann schon sein ö.ö

Jau, kannste dich noch erinnern? Damals in Vietnam, wo sie mir das Bein weggeschossen haben? Frechheit sowas!
Wir alten Leute haben es schon nicht leicht ...
sad.gif
 
Naja, mir zumindestens gefällts. Ist zwar wirklich nichts anderes als von einem , mit Gegnern gefülltem, Raum zum nächsten zu ballern aber nach frustigen StreetFighter Runden hilfts immer
smile.gif
 
Zurück