Strategie Browsergame GESUCHT

xdave78

Welt-Boss
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
22
Kommentare
450
Buffs erhalten
178
Grepolis ist das mit Abstand komplexeste Browsergame was ich kenne und motiviert mich eher auf lange Sicht mitzuspielen als die meisten Browsergames. Ich werde in Kürze ein paar Tests zu Browsergames schreiben audn als Feature auf meine Seite stellen um dann immer mal drauf verweisen zu können, falls jemand ebenfalls Browsergames getestet hat würd ich Eure Reviews gerne auch verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morwenth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Siedler Online... keine Ahnung, wie es dort mit dem Warten ist.
Dann gäbe es noch Pandaemonic, das ist eher mit Warten verbunden, hat aber ein interessantes Setting.
 

sc7ravine

NPC
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Werde dieses Wochenende mal Go Ninja versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe lange Zeit earthlost gespielt - weiß nicht ob da noch was geht, aber zu meiner Zeit war das Spiel genial!

 

 
 

braynucar

NPC
Mitglied seit
06.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich arbeite für das junge Entwicklerstudio Zombiefood und wir entwickeln zurzeit ein grösseres Strategie Browserspiel.
 

trojan-horse

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Zeit lang recht gerne Pandemic II gespielt. Würde ich als Strategie Browsergame einordnen. Reiche aufbauen kann man da eher nicht, aber dafür versuchen mittels unterschiedlicher Parasiten die Menschheit auszulöschen. 

 

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Pandemic II kenne ich auch durch einen Freund. Ich habe es zugegebenermaßen selbst nie gespielt, aber ihm hat das gut gefallen. Zumal man das glaub ich regelmäßig spielen muss, wenn man nicht immer Zeit dafür hat.

 
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Lieblingsspiel ist FORGE OF EMPIRES. Ausgehend von einer einfachen, trostlosen Hütte errichtest du ein Dorf, das sich schließlich zu einer Großstadt deiner Träume entwickeln wird. Sie können auch an unzähligen Kämpfen gegen die Armeen anderer Spieler teilnehmen, sich in Bergbau und Handel engagieren, Clans und Allianzen beitreten. Manchmal spiele ich auch Book of Ra oder Narcos ***, meistens auf dem iPhone.
 

dmdiego

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Danke für die vielen Anregungen hier im Thread, werde gleich einmal mich ein bisschen durchprobieren!

 
Oben Unten