Stratholme oder Sturmwind? was findet ihr besser?

Ich finde Sturmwind besser

  • Sturmwind

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stratholme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ach ähm. und meinte eig. das Alte Stratholme als Arthas die bewohner killn wollte
blush.gif
:blush:

vergessen zu schreiben
ugly.gif
 
/sign ;D

Stratholme ftw!
happy.gif


Sprach der Hordler vor Neid nur weil wir in Stormwind nen schönen neuen Hafen bekommen von dem wir nach Notherend beförderd werden und nicht nur son paar Grottige türme dahin geklozt bekommen. xD

Also ganz klar SW wer den neuen Hafen aufm PTR gesehn hatt votet nicht mehr für Strat.

/vote SW
 
Strath is besser ^^ jedenfalls kommt man da auch als Hordler "ohne" größere probleme reinXD
 
Ich antworte mal nichts, weil ich mir die Show nicht angesehen habe. Ich finde buffed "spoilert" einem alles weg und ich versuche s owenig wie möglich über die Beta zu sehen wie es geht, weil ich alles selber erkunden und entdecken will.
 
stratholme , sw ist mir viel zu klein ganz wow ist mit zu kein man sollte mal so 2-3 mio heckter dran setzen
w00t.gif
 
Als Hauptstadt wäre, wie der Name schon sagt, die Capital City am allerbesten, nur gibt es da das Problem das sie seit WoW unter dem Namen Undercity bekannt ist. Naja, muss man halt aufräumen.
 
Also ich finde Stratholme besser auch wenns wie ein Dungeon aussieht


LG Excotus
 
Stormwind is doch klar , schon alleine wegen den Chinafarmern da
biggrin.gif


Strath kann das leider nicht bieten , oder?^^
victory.gif
 
Zurück