Stratholme oder Sturmwind? was findet ihr besser?

Ich finde Sturmwind besser

  • Sturmwind

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stratholme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ren3gaid

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
307
Hallo,

Ich habe mir gerade die Buffed-show folge 105 angeguckt
happy.gif


und als ich Stratholme sah... war ich fasziniert....
ohmy.gif


und wollte fragen was IHR besser findet??


Stratholme oder Sturmwind als Hauptstadt der Menschen??



lg Ren3gaid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zack, mit einer Stimme direkt mal für beides gevotet.
smile.gif

Du solltest die Umfrage noch einmal überarbeiten.
wink.gif


Leider habe ich das "alte" Strath noch nicht bewundern dürfen.
Deswegen ist mir derzeit doch Stormwind lieber.
 
änder ma die Umfrage^^

Aber wenn Strath wirklich so geil sein soll, dürfen die Allys sw ruhig behalten:P
 
Wenn die mal endlich nach 2 Addons in SW das Problem mit den Endpunkten der Häuser etc. ändern würden, hätte es gewiss wieder ein wenig mehr Charme. Da hat das HDZ Stratholme einen kleinen Vorteil ...
 
Ich wäre fürs derzeitige Strath...
Warum? Ich lieeeeebe es Allianz-Städte brennen zu sehen
smile.gif
 
mir gefällt eigentlich stratholme besser, da mich in sw diese kleinen gassen stören
 
Mir gefallen beide Städte, da sie beide typische menschliche Großstädte sind bzw. Stratholme war. Lordaerons alte Hauptstadt sah sicher früher auch klasse aus oder Stromgarde, die ehemalige Festungsstadt der Arathor.
 
Zurück