Stream addon

Hardbase

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey servus such ein addon wo ich Streams reinladen kann zb #musik oder andere.
kann auch ganz einfach sein das man das in eine datei schreiben muss als stream url und dann via command ausführen in wow.
sowas gabs i-wann mal glaub ch nur finds nimmer.
Hat da wer was da? find nur die ganzen musicplayer aber die sind müll, da kann ich keine stream url`s reinladen und abspielen.

Währe nett wenn wer weiterhelffen könnte.
 
hab ich noch nie was von gehört und bezweifle auch stark das es sowas gibt. aber geht ja hier um audio streams - lass halt einfach im hintergrund nen media player laufen
 
seid ihr alle so süchtig nach WoW, dass ihr alles ingame haben müsst?

kennt ihr überhaupt noch euern desktop? omfg...

mach nen player an...

btw. 13.12.2006 hast du das mal gesehen da? das ist URalt! im heuten WoW kenne ich keine funktion die soetwas zulässt und wenn ja, dann ist es verboten (fremde exe ect. pp.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid ihr alle so süchtig nach WoW, dass ihr alles ingame haben müsst?

kennt ihr überhaupt noch euern desktop? omfg...

mach nen player an...

btw. 13.12.2006 hast du das mal gesehen da? das ist URalt! im heuten WoW kenne ich keine funktion die soetwas zulässt und wenn ja, dann ist es verboten (fremde exe ect. pp.)

warum verarschem ich alle nur weil ich wow im autostat habe-.-?
 
Zurück