Stream: online

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt meine virtuelle To-Do-Liste abgegangen bin und mich entscheiden musste womit ich heute anfange, habe ich einfach damit angefangen, was gar nicht auf der Liste steht. EINEM BLOG!


__________________________________________________

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ja, momentan ist nicht so viel im RL los. Ich habe für meine Katzen einen tumblr account angelegt und ein Freund von mir der momentan mit seinem Motorrad um die Welt reist hat diesen tumblr Japanern gezeigt und die sind wohl voll drauf abgegangen haha :'D Abe meine Katzen sind ja auch sehr schön!

Ich habe mir übrigens gestern beim Aufräumen meines Kleiderschranks jetzt überlegt jedes meiner Tshirts nicht mehr doppelt zu tragen. Heißt; ich ziehe es an, bis es dreckig ist oder stinkt und wenn es dann aus der Wäsche wiederkommt werde ich es erst anziehen, wenn ich alle anderen Tshirts einmal anhatte. Ich meine.. ich habe über 100 Tshirts. Die muss ich ja alle irgendwann mal auftragen! Außerdem werde ich jeden Tag jetzt ein Foto von mir in dem Tshirt machen und so dann nebenbei auch noch aussortieren, wenn ich dann finde dass mir das Tshirt nicht steht (ich habe ja aktuell immer noch keinen Ganzkörperspiegel).

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ja, ich besitze einen Hulla-Hupp-Reifen! Und meine Haare sind immer noch so dumm glatt -__-

"Der Gorilla vonne Kirmes" ist die Band eines Freundes und ich finde das Tshirt ganz witzig. Schon weil ein Affe drauf ist ehehehe. Jede Woche schreibe ich jetzt einen Blog, in dem ich dann die Tshirts alle auf einem Bild zusammenfasse und somit aussortiere. So wird mein RL-Bereich auch vielleicht wieder etwas größer hier haha ôO

Was mich momentan aber noch nervt ist, dass ich mindestens jeden Morgen und jeden Abend daran erinnert werde, dass ich eigentlich krank bin und ich einfach nicht mehr "die Laura sein kann", die ich vor einem Jahr war. Das macht mich zwar etwas traurig, aber ich denke mir dass ich in "meinem neuen Leben" auch Freunde und vielleicht jemanden finden kann .. auch wenn ich das momentan teilweise too hard versuche oder dann doch wieder keinen Fick auf irgendwas gebe und mich für einige Tage einfach zurückziehe und niemanden nichts von mir hören lasse. Ayo, die Therapie läuft aber ganz okay denke ich .. zwar weiss ich immer noch nicht wie die Dame mir helfen will. Ich erzähle zwar und rede mit ihr darüber, aber sie sagt mir eigentlich nur dass ich halt 'n seltsamer Mensch bin.. mehr nicht. Das ist momentan doch etwas deprimierend. Aber genug von mir!

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was mir gerade bei dem Lied in den Sinn kommt. KLICK HIER. Wenn sich unsere Politiker auch nur mal so beliebt machen würden wie unser Kim. Glatte 100%. Weil er sich für das Vertrauen bei jedem persönlich bedanken wollte, musste jeder seinen Namen und Anschrift auf den Wahlzettel schreiben. Und falls jemand "Nein" angekreuzt hätte, wäre er persönlich vorbeigegangen, um mit demjenigen zu sprechen und zu fragen, was seiner Meinung nach den falsch läuft im freien Nordkorea.

"Für die diesjährige Parlamentswahl ließ Kim seit Wochen mit Gedichten und unmissverständlichen Aufrufen werben. Darin wurde die Abstimmung etwa als "Welle der Gefühle und der Freude" beschrieben.

Der Urnengang dient dem Staat auch als Volkszählung, weil alle Nordkoreaner verpflichtet sind, zur Wahl zu gehen. Wenn sie nicht erscheinen, werden sie zu Hause aufgesucht - oder gleich direkt zum Wahllokal begleitet."


Das ist alles so absurd und traurig, dass es fast schon wieder witzig ist.


__________________________________________________

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


In meinem letzten Blog habe ich ja über Dragon Nest geplaudert. Irgendwie hat es für mich schon wieder den Reiz verloren. Ich renne einfach durch die Dungeons auf dem schwersten Dungeonmode auf meinem Level einfach so durch und es ist so verdammt eintönig.. du musst in jede Instanz ungefähr 10x rein, weil du dann doch da wieder eine Quest dafür bekommst und wenn du die Quest und dann die Folgequest gemacht hast musst du wieder rein ... einfach dumm gemacht meiner Meinung nach. Da muss ich Blizz mit WoW einfach mal loben, dass das Leveln und Questen dort extrem abwechslungsreich und individuel gestaltet ist. Klar, nach dem 20. Char den man sich auf 90 zieht, kennt man die Quests auch schon in- und auswendig.. aber halt erst nach dem X. Char und nicht wie in Dragon Nest jetzt beim ersten Char nach einer Woche :'D

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gestern in LoL haben wir ein paar Trollgames gemacht. War ganz witzig auch wenn wir erbärmlich verloren haben.. aber es macht definitiv mit den Jungs 1000x mehr Spaß als mit meinen anderen. Also ich habe ja verschiedene Truppen mit denen ich mal zusammen spiele, aber die von gestern gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingen -- die Bekloppten, he
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
"seltsamer Mensch"... Die Frau hat doch einen an der Waffel!
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
So hat sie es nicht ausgedrückt.. aber so kommt es halt rüber.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
615
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Ohne die Erwähnung wäre mir der Hulla-Hupp-Reifen nie aufgefallen. *g*
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Danke Firun, worauf auch immer sowohl das "omg" als auch die Erfolgswünsche bezogen sind!


Ja Zam, bevor irgendwer dazu was sagt wollte ich es machen :D
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Oh gut dass du mich erinnert.. habe bisher noch nicht gebadet ahahah :D und staubsaugen mache ich auch morgen.. ich bin so lazzzy!
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.777
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
hihi den einzige hula reifen, den ich kreisen lassen kann is der in swtor ^^
 
Oben Unten