Streben nach Gerechtigkeit/Aura des Kreuzfahrers

K

koolt

Guest
Ich bin level 22 und am überlegen ob ich "Streben nach Gerechtigkeit" skillen soll.
Später bekommt man ja die Aura des Kreuzfahrers, wenn ich die an hab, was wirkt dann von beiden?

mhm ich denke das talent weil es als erstes da war ... finde das talent zum lvln aber sehr schön aber wenn du auf 60 das gold hast würd ich dann umskillen weil du dann die aura hast

Wenn ich's richtig im Kopf hab:

Beim reiten die Aura, falls sie aktiv ist, da sie einen höheren Bonus als Streben nach Gerechtigkeit hat. Hat man die Aura beim reiten nicht an, gilt das Talent. Allerdings sollte man bedenken, das Talent gilt auch, wenn man läuft und das finde ich persönlich teilweise schon recht nützlich
wink.gif

Ich glaub es gab noch etwas dazu (das Talent), aber dafür müsste ich nachschauen, was gerade leider nicht geht.
Grüße

Entwaffnungseffekte 50% verkürzt oder so, ist mir aber egal^^
Ich hab das Talent jetzt und bin 15% schneller
cool.gif

Genau das käm noch dazu, danke
wink.gif

Zumal man eben dann wirklich überall schneller ist, beispielsweise nach einem Wipe, wenn man wieder reinlaufen muss (kann wiederum den Nachteil haben, das man dann rezzen darf
rolleyes.gif
)

Derartige Boni stacken ja bekanntlich nicht.

Sollte "Streben nach Gerechtigkeit" (u.a. +15% Bewegungstempo) geskillt sein und gleichzeitig die "Aura des Kreuzfahrers" (+20% Bewegungstempo) aktiv sein, wirkt immer nur der stärkste Buff, also in diesem Falle die Aura.

Prozentuale Buffs, die stacken können werden additiv berechnet (z.B. 10% + 5% = 15%) und nicht wie zu sehr frühen Classic-Zeiten kumulativ.

Zurück