Streben nach Gerechtigkeit sinnvoll?

Shubunki

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute,

macht für einen Vergelter Streben nach Gerechtigkeit ( Bewegungstempo +15 % ) im Vergeltertalentbaum Sinn oder nicht?.. Ich habe den Eindruck, die Meinungen gehen da ganz stark auseinander und in letzter Zeit Lese ich immer häufiger, das Haste beim Vergelter nicht sooo das schlechteste ist.

Hallo Leute,

macht für einen Vergelter Streben nach Gerechtigkeit ( Bewegungstempo +15 % ) im Vergeltertalentbaum Sinn oder nicht?.. Ich habe den Eindruck, die Meinungen gehen da ganz stark auseinander und in letzter Zeit Lese ich immer häufiger, das Haste beim Vergelter nicht sooo das schlechteste ist.

Das Streben nach Gerechtigkeit Haste bringt wäre mir neu.^^
Bewegungs, reittempo erhöht und entwaffnen verkürzt. Alles im pve nicht unbedingt essentiell.
Du hast als retri aber eh ein paar talentpunkte über die du frei verteilen musst. da schenkst du dir halt die movementspeed stielelvz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
movmentspeed bringt bei jedem boss wo man laufen muss messbar dps
smile.gif

wenn du bei nem 10 min bosskampf 1 minute mit laufen verbringst ohen das talent, dann sinds mit 51 sec. heißt 9 sec mehr in denen du dmg fahren kannst.
9 sec*7k dps sind 63k dmg mehr

movmentspeed bringt bei jedem boss wo man laufen muss messbar dps
smile.gif

wenn du bei nem 10 min bosskampf 1 minute mit laufen verbringst ohen das talent, dann sinds mit 51 sec. heißt 9 sec mehr in denen du dmg fahren kannst.
9 sec*7k dps sind 63k dmg mehr

Jo, deswegen schrieb ich auch "unbedingt".^^ Bedingt über laufgeschwindigkeit bringt es selbstverständlich etwas. Wird schließlich nicht umsomst von allen geskillt.
wink.gif

Zurück